was kann man alles bei der psp machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man kann musik hören, games spielen,videos gucken, fotos machen un anschauen un ins internet gehen

ich persönlich finde die psp 3000er besser

ColtheCollin 03.09.2010, 22:30

das kann man sogar alles schon bei der ältesten psp machen!

0

soviel unterschiede gibts da nich. grafik, sprich display ist nen bisl besser. wahrscheinlich is sie auch noch 5g oder so leichter. Vielleicht hat sie auch nen schnelleren Prozessor. Mein Rat: kauf die keine psp. ich hab eine und nach nicht einmal einem Jahr ist das Laufwerk kaputt gegangen. Google das Problem mal. Allerdings gibts auch psp's die davon verschont bleiben, ist halt nen gewisses Risiko. Ich persönlich kauf nichts mehr von Sony, hat mich schon öfters auf verschiedenen ebenen enttäuscht! :(

Also, 1. 3000. ist besser..... Okay nun zur anderen frage: Natürlich alles mögliche einstellen, digital Comics, (wenn man USB-Kamera hat) Fotos, Musik höhren, Radio hören, Videos gucken, Spiele spieln, Internet, Playstation Network. Sie (3000) ist dünner, hat ein micro, Skype, Naja das weiß ich so. Lg Alexander97

naturlich ist die 3000der besser aber wenn du sich cracken oder sonst noch irgentwelche anderen sachen machen sonst nehme die 3000der anstatt die 1000der

3000 er weil neuer mikro, besserer Kontrast... Man kann mit der PSP:Filme schaun, GAMES SPIELN, Internet(aber geht net so gut), Radio, Musik hörn, Skype... Hofe habe dir geholfen MFG Chris

ACHJA DAS HEIßT NICHT "BEI" SONDER MIT (DUMMMMI)

musik, video foto, games usw.

Was möchtest Du wissen?