Was kann man alles auf einer 3 stündigen zug fahrt machen?

6 Antworten

Lesen, schlafen, essen, laufen, gehen, liegen, entspannen, Sex, Video schauen, fernsehen, Musik hören, Vögel beobachten, aus dem Fenster sehen, die Notbremse ziehen, einen Waggon abkoppeln, einem Sack Reis beim Umfallen zusehen, Fahrrad fahren, herumsitzen, Postkarten schreiben, die Sitznachbarn nerven, heiraten, tauchen lernen, Rechtschreibung üben, gutefrage.net benutzen, vor dem Fahrkartenkontrolleur weglaufen, dem Lokführer die Augen zuhalten, auf das Dach des Zuges klettern, Notausstiege zählen, Sprachen lernen, Smartphones aufladen, den Wecker stellen, Computer reparieren, Autofahren lernen, telefonieren, einkaufen, sich tot stellen, irgendetwas Anderes.

Aus dem Fenster schauen, dösen, Musik hören, lesen, sich mit Mitreisenden unterhalten...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Planen die Weltherrschaft an sich zu reißen

16

Und mal wie Doofenshmirtz einen Inator bauen

0

Kann mir einer eine kurze Zusammenfassung was man in einem DB-Stellwerk alles zutun hat? (Vorgang!)

Stellwerk Weichen Stellen Signale ect. .................................................

...zur Frage

Wo befindet sich bei den Regionalzügen der DB der Waggon für die Fahrradmitnahme?

Ist der Waggon eher ganz hinten oder vorne ??? Wer kann es mir genau sagen ?

...zur Frage

Muss ich mir ein neues Ticket kaufen?

Habe bei der DB eine Fahrt mit 1x umsteigen zum Sparpreis (auf diese Züge festgelegt) gebucht. Die Umstiegszeit beträgt jedoch nur 4 Minuten.

Wenn nun der erste Zug sich verspätet und ich deshalb den Anschlusszug verpasse, muss ich mir dann ein neues Ticket kaufen?

...zur Frage

Bahn Sparpreis: Zug fällt aus

Ich habe online Anfang August ein Hin-und Rückfahrticket zum 01.11. zum Sparpreis gebucht. Nun fällt der ICE aus und ich muss einen anderen nehmen, bin am Zielort dann genau eine Stunde später.

Das dumme ist die Bindung an den gebuchten Zug beim Sparpreis. Noch besser: Für den ICE, der nun gar nicht kommt habe ich für 4,50 Euro einen Platz reserviert. Nun muss ich für den späteren Zug erneut einen Platz reservieren.

Wie ist das im konkreten Fall mit der Bindung an den Zug ? Muss ich mich vor der Fahrt bei der Bahn melden ? Und bekomme ich die Platzreservierung ersetzt ?

Danke

...zur Frage

Durch Verspätung anschlusszug verpasst?

Also ich habe eine Zug Fahrt gebucht bei der ich einmal umsteigen muss, jetzt hat der erste Zug 50 Minuten Verspätung wodurch ich den anschlusszug verpasse... kann ich dann einfach den nächsten nehmen oder muss ich den dann bezahlen ?

...zur Frage

ICE-Sparpreis-Ticket: Ist die Sitzplatzreservierung inklusive oder nicht?

Hallo,

ich buche gerade ein Bahnticket. Erst ein Stück RB, dann eine Station ICE. Dabei steht in den Angebotsdetails zum Sparpreis folgender Text:

Sie können alle Züge bzw. IC Busse nutzen, die auf Ihrer Fahrkarte angegeben sind. Für Züge des Nahverkehrs (z.B. RE, RB, S) besteht keine Zugbindung. Für die Fahrt in einem reservierungspflichtigen Zug bzw. im IC Bus ist eine Sitzplatzreservierung erforderlich. Wenn Sie eine Verbindung mit reservierungspflichtigem Zug oder IC Bus auswählen, enthält Ihre Buchung eine kostenfreie Sitzplatzreservierung für diesen Zug bzw. IC Bus. Ihre Fahrkarte enthält kein City-Ticket.

Eine Stornierung (Umtausch oder Erstattung) Ihrer Fahrkarte ist ausgeschlossen.

Der Text sagt, dass eine kostenfreie Sitzplatzreservierung im Ticket enthalten ist. Trotzdem wird mir für weitere 4,50 € eine Sitzplatzreservierung angeboten.

Ist meine Reservierung nun enthalten oder nicht?

Vielleicht findet sich ja ein Vielfahrer oder Bahner, der diese Frage klären kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?