was kann man alles auf AHA antworten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vllt etwas davon ?

  • Soso
  • Ja
  • Nein
  • Gesundheit
  • Smiley
  • Wir kaufen nichts
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation an .... Kenne das Selber ... Meistens versuche ich den ein anderes Thema anzuschneiden , wie : was machst du heute noch so oder was hast am wochenende gemacht :D funktioniert eig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde darauf z. B. mit "wie aussagekräftig" oder "nein - bitte nicht soviele Worte ich komm gar nicht mit " ;-) antworten. Es gibt zig Möglichkeiten auf "aha" zu antworten ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworten kannst du darauf nicht, wenn du aber weiterschreiben willst, stell eine Frage wie z.B. "Und was machst du so gerade?" - Also vom Thema weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chichi120
07.12.2013, 19:13

warum vom thema weg ?

0

Ich rede auch nicht mit jedem ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A-HA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mit ihr streit :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BH :-) okay, der war schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, mhm, si-si, ja-ja, oui-oui, da-da, okey, yeah-yeah, allright..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop oder joar schreib ma nich immer aha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?