Was kann man alles an einen Auto machen damit sich der aus Auspuff sportlicher anhört ( sollte richtig brüllen der Auspuff )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast nen 1,4er. Wo soll da bitte der klang herkommen? Guter sound kommt von hubraum, je mehr, desto besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderes Endrohr oder Sportauspuff, aber zu laut ist auch nicht gut. Bin jetzt kein Spaßverderber aber zu laut ist einfach sche31ße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kappe richtig heraum aufsetzen und die Hose hoch ziehen. 

Das ist Mega assozial und außerdem Lärmbelästigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michi53 14.04.2016, 20:49

Für dich vlt kennst du ja vlt nicht anders

0
grasland1995 14.04.2016, 21:18
@michi53

Stimmt ich kenne das ganze nur unter assozial ... Wenn man natürlich in 'nem abgeranzten Viertel im Plattenbau wohnt ist so eine "Schwanzverlängerung" vielleicht an der Tagesordnung ...

0

Dann kannst auch den Sitz so weit nach hinten legen dass man dich nichtmehr sieht, weils dir einfach so peinlich ist.

Wirklich guter Witz...Golf 5...tsi...122PS... "brüllen" :D

Mach 10 Löcher in den Pott und ersetz den Mitteldämpfer durch n Rohr, dann ists genau so lächerlich wie all die anderen Kisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michi53 14.04.2016, 20:53

Andere fahren mit einem Corsa rum mit sportauspuff also sag mal nix was dumm  ist und was nicht lass mal meine Sorge sein das kann ich schon selber entscheiden

0
MARLBOROpink 14.04.2016, 20:56
@michi53

Ich z.Bsp.

Nur mein Corsa A hat nen von Grund auf neu aufgebauten, bearbeiteten Motor mit FOX Auspuffanlage. 170PS auf 800kg dürfen das. 122PS in nem Golf 5 nicht.

0

Was möchtest Du wissen?