Was kann man alles an der Nordsee machen?

5 Antworten

Für die Nordsee an sich wird euer Lehrer sicher ein tolles Programm zusammengestellt haben. Vermutlich ist eine Wattwanderung dabei. Mit Glück und wenn man keine Frostbeule ist kann man auch noch baden. Für die Freizeit könntest du einen Drachen mitnehmen. Man kann Muscheln sammeln. In manchen Orten kann man auch auf einen Leuchtturm steigen. Es wäre hilfreich zu wissen wohin ihr fahrt.

Im Zug kann man Kartenspiele machen, Stadt Land Fluss spielen, Musik hören, sich unterhalten, 

Ostende

0

Wir dürfen am Strand frei rumlaufen wenn ich es so verstanden habe und deine Tipps sind der hammer! :D

0

Danke für deine Tipps :-)

0

Wattwanderung an der Nordsee

Im Zug nicht rumbrüllen und die lieben mitreisenden belästigen. Genug Handyspiele für 3 h sollten sich finden lassen.

Im Zug brüllen nur ein paar Jungs und Mädels rum. Ich nicht, ich bin die ruhige ;)

0

Baden :) Vlt ein bisschen altmodisch aber als ich mit meiner Klasse an die Nordsee gefahren bin, hab ich meinen Lenkdrachen mitgenommen :D Krabben essen :) Bestimmt gibts auch n Museum :)

Neben der bereits erwähnten Wattwanderung solltet Ihr auf jeden Fall auch einen Kurs im Krabben pulen mitmachen .....

Ertrinken

Was möchtest Du wissen?