Was kann man alleine oder mit seinen Eltern draußen machen an einem freien, sonnigen Tag🌞?

3 Antworten

Spazierengehen, Baden, lesen, Eis essen, Fahrrad fahren, Zecken sammeln ...

Zecken sammeln :D ..

0

Schwimmen fahrrad fahren shoppen gehen ! Alles ! 😉

picknick, grillen, wandern

Was kann man bloss an so einem sonnigen Tag wie heute machen?

Also ich sitze hier draussen mit meinem Laptop und weiss einfach net was ich machen soll. Meine Eltern sind arbeiten, mein Bruder raucht mit seinen Freunden Shisha, mein Kumpel liegt im Krankenhaus und auf Fussball hab ich kein Bock weil es 1. zu warm ist und 2. alles nur Deppen aus meiner Klasse sind die kicken gehen. Was kann man bloss machen ?

PS. Ich bin 15 und Nichtraucher ^^ !!

...zur Frage

Phosphatfrei backen

Hallo ihr Lieben.

Meine Nichte feiert bald ihren 3. Geburtstag. Sie hat eine Phosphat Allergie und ich möchte, das wir alle zusammen das selbe naschen können.

Kennt ihr gute Websites mit Phosphat freien Rezepten oder habt ihr selbst welche?

Danke im Voraus! LG und einen sonnigen Tag!

...zur Frage

Was kann man an einen sonnigen Tag machen wenn alle Freunde im Urlaub sind?

Also ich bin alleine in den Ferien also ohne Freunde meinte ich jetzt und ich habe einfach Langeweile pur🙄

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Weiß jemand was man zu zweit in einen langweiligen Dorf bei sonnigen Wetter machen kann?

Hallo, ich und meine Freundin sitzen bei mir zuhause und wissen nicht was wir machen sollen. Es ist draußen ziemlich warm, aber in unseren Dorf kann man wirklich nichts machen. Heute ist Samstag, heute fährt auch kein Bus in die Stadt. Wir sind heute schon zusammen Fahrrad gefahren, das war aber ziemlich langweilig. In unseren Dorf gibt es ein Schwimmbad, aber es ist ein sehr kleines wo immer viel los ist, daher lohnt es sich nicht. Bei uns ist heute Kirmes aber erst abends und wir wissen nicht was wir solange machen können. Hat jemand eine Idee, was man bei diesen sonnigen Wetter zu zweit unternehmen kann? Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin ist 14.

...zur Frage

BrÀunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine BrĂ€unungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal fĂŒr eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?