Was kann man alleine in den Osterferien machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

leider konnte ich einem Profil jetzt nicht entnehmen, ob du männlich oder weiblich bist, von daher, einfach mal ein paar Standardantworten ^^

• Anime schauen
  • Zocken
  • Generell Sachen mit Computern (Manchmal sind Computer oder andere Zocker aus aller Welt sozialer als die gesamte so genannte "Jugend")
  • Andere Serien schauen
  • Grafikdesign oder Programmierung
  • Mit Leuten chatten (Wenn du ein Weibchen bist, würde ich mich dazu auch anbieten, mit Jungs schreibe ich nicht so gerne...)
  • In Foren schreiben
  • Die eigene Sexualität entdecken (xD)

Es gibt viele Sachen, die man alleine tun kann ^^ Ich weiß nur nicht, was deine Hobbies oder Interessen sind, ob du männlich oder weiblich bist, wie alt du bist... Mit ein wenig mehr Informationen könnte ich vielleicht gezieltere Vorschläge machen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntsest dir ein neues hobby suchen wie z.B. ein neues instrument spielen, zeichnen lernen (ich persönlich LIEBE es mangas zu zeichnen), mangas lesen oder animes schauen , ein neue sportart lernen, viel lesen, dein zimmer neu gestalten oder am handy surfen b.z.w zocken (minecraft und co.) oder die standart idee einfach falls du in einpaar fächern nicht so gut bist für die schule lernen

Hoffe konnte etwas helfen^^

Fang an zu zocken und triff Leute im Teamspeak
Oder (falls du Android auf deinem Handy hast) kannst du dir die app von bs.to(sehr zu empfehlen) runterladen und serien wie Greys Anatomy, Breaking Bad etc. Ansehen oder du suchst dir Freunde :)

Lesen! Such dir schöne Bücher in der Bücherei aus.

WindowsFace 17.03.2016, 17:40

Ich glaub, bei Jugendlichen ist lesen nicht gerade beliebt ;)

0
Gestiefelte 17.03.2016, 17:41
@WindowsFace

Da kenne ich aber welche, wo das ganz und gar nicht stimmt! Einer würde sogar sein Handy geben, wenn er sonst auf Bücher verzichten müsste.

0
ghibli2000 17.03.2016, 17:41

Danke, weißt du gute Bücher?

0
Gestiefelte 17.03.2016, 17:42
@ghibli2000

Ja, unmengen. Wie alt bist du? m oder w? Was magst du oder auch nicht?

0
Gestiefelte 17.03.2016, 17:48
@ghibli2000

Dann kannst du mal nach Rainer M. Schröder gucken oder nach Wolfgang Hohlbein (Märchenmond) oder auch Ralf Isau (der verbotene Schlüssel)

1

Eine schöne serie gucken ^^

ghibli2000 17.03.2016, 17:40

Hallo :)

Danke für deine Antwort. Kannst du mir gute Serien empfehlen?

0
jumper121 17.03.2016, 17:43

the100, prison break, lost :)

1

Kaufe dir eine Xbox One falls du noch keine hast. Und dann besorgst du dir ein Spiel wie GTA V oder Halo 5 oder ESO das du durchsuchten kannst. Dann schaltest du die Xbox an, spielst ein bissel, und wenn du sie wieder aus machst, sind die Ferien rum. So einfach isr das.

LG

Instrument lernen

ghibli2000 17.03.2016, 17:51

lerne im moment Keyboard. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?