Was kann man alleine in den Ferien machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist sehr gutes Wetter, aber alleine fahrad fahren, Ins Freibad gehen etc. finde ich alleine ziemlich langweilig. Auch einfach Draußen im Garten zu sein finde ich langweilig. Meine Eltern müssen auch die ganzen Ferien arbeiten... Habt ihr jetzt vllt. Idden was ich (Draußen, Zu Hause) machen kann?

Zu Hause kannst Du z.B. Dein Zimmer umgestalten/renovieren.

Einfach mal was Neues.

Oder Du gehst zu einem Jugendtreff/Jugendzentrum, dort gibt es bestimmt Freizeitaktivitäten.

rosafabel 07.06.2014, 12:03

Danke für die Antwort:) Aber mein Zimmer wurde vor ca. 2 Monaten erst koplett neugemacht und jetzt finde ich es Perfekt :D Also leider fällt das weg. Bei uns gibt es sowas leider nicht. In unserem Dorf gibt es eh überhauptnichts:0

0

Was möchtest Du wissen?