Was kann man alleine gegen Langeweile tun?

12 Antworten

hmm wen du hast .. spiel doch mit wii oder ds(dsi u.s.w). ansonsten ruf ein paar freunde an und unternehmt was ;D und wen niemand zeit hat such dir vllt. mal im internet spiele seiten die du magst raus z.b spieleaffe.de oder www.famerama.de es gibt viel zu tun ;D

WWW.jetflashgames.de ,.ztspielen.de ,. MyFunlink.de ,.fun2000.de ,. superchat.at ,.einklicken und spielen.:))

Lies mal "Robinson Crusoe".Der hatte ähnliche Probleme ...

Räum Dein Zimmer auf und mach für Deine Mutter und Euch das Abendessen. Kannst ja mal ein neues Rezept probieren, z.B. Wurstsalat.

Es gibt tausend Möglichkeiten sich zu beschäftigen, man muss es nur tun. Viele hilfreiche und tolle Tipps findest du hier: vvww.gutefrage.net/frage/tipps-gegen-langeweile

Danke schön für deine Antwort. Ich werde bestimmt deine Tipps bald probieren.

3

Danke für den Tipp. Ich hab das noch nicht ausprobiert aber ich werde da mal etwas weiter forschen :-)

1

Was möchtest Du wissen?