Was kann man Abends zu zweit machen, wenn beide auf Diät sind und nur Wasser trinken dürfen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eine Riesenschüssel Salat machen, sich mit der dann vor eine gute DVD setzen. Andere Idee: Sich gegenseitig aus einem interessanten / lustigen Buch vorlesen. Oder eine Fotowand in der Wohnung gestalten, vielleicht so: Eine Riesenschlange an die Wand malen und vom Schwanz zum Kopf Jahreszahlen dranschreiben, dann entsprechende Fotos zu den Jahren kleben. Oder, jetzt im Herbst, Laternen basteln und dazu Musik hören. Oder mal in ein lustiges Kabarett gehen. Oder einfach eine Radtour machen und hinterher zusammen in die Sauna. Genug Ideen? Anell

hey bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte

Wie wärs mit in die Sauna gehen? Schwitzen unterstützt das Abnehmen und viel Wasser trinken sollte man beim Saunieren sowieso...

Mit Sauna nimmt man nur kurzfristig ab! Weiß ich genau! Ich bin Saunagängerin!!

0

Schöne Musik und zusammen tanzen und dann stundenlang sexeln - da nimmt Ihr ganz bestimmt ab und es macht soooo einen grossen Spass

Schwimmen gehen - ins Kino gehen! Das was Liebespaare am liebsten tun, kostet auch gleich noch Kalorien! Und wenn ihr keine Diät machen würdet, sondern eine vernünftige Ernährungumstellung, gäbe es auch keine "Verbote" - sondern Ausnahmen! Und außerdem - nur mal am Rande - kann man auch Spaß miteinander haben ohne Alkohol!

Spielt was, knobelt den nächsten Becher Wasser aus oder was auch immer!

Stimmt es Euch nicht nachdenklich, daß alles, was Euch einfällt, mit "Essen und Trinken" zu tun hat?

Hört auf mit der Radikalkur, eßt fettarm und eiweißreich, trinkt alkoholfrei und macht Sport!

LG

....ein Probetraining im Fitnessstudio? Oder einfach raus an die frische Luft und einen ausgedehnten Spaziergang machen,....viel Spass dabei,....LG

ich arbeite nebenbei im fitnessstudio ;) LG

0

seid ihr ehrlich nur befreundet oder schon seit 40 Jahren verheiratet. Dann würd ich das eher verstehen, dass euch die Ideen ausgehen bzw. ihr alles schon ausprobiert habt,lach

Nee sind aber schon was länger zusammen ;) Außerdem fällt uns ja total viel ein, aber das hat alles irgendwie mit Essen und Trinken zu tun :D

0

Ein Spiel spielen. Ins Fitness-Studio gehen. Zusammen Kreuzworträtsel lösen. DVD ansehen. Ins Kino gehen (und eben keine Popcorn essen). Kegeln gehen. Billard spielen gehen. Tanzkurs. Sprachkurs. Auf GF Fragen beantworten...

Besorgt euch ne wii mit Wii Balance

Du bist knapp 20 Jahre alt und hast schon keine Ideen mehr???? Na dann freu dich auf deine Zukunft....

ich lass mich nur inspirieren ;)

0

schlafen gehen. oder naschen und danach wieder auskotzen.

ne schöne DVD und kuscheln

das haben wir gestern schon gemacht ;) verdammte semester ferien :D

0

Was möchtest Du wissen?