Was kann man abends so Unternehmen ausser Kino und bowling?

3 Antworten

• Eislaufen
  • Essen gehen
  • Etwas trinken gehen
  • Freunde / Famile besuchen
  • Kochen / backen

Tanzen gehen.

Lasertag spielen ist immer wieder lustig :D

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was können 2 Erwachsene heute abend in NRW unternehmen, außer..

...Essen gehen, Kino, schwimmen, Bowling, Schlittschuhlaufen, Theater, Musikal, Disco. Das haben wir alles schon 1000 mal gemacht. Mir fällt nichts mehr ein. Will aber auch nicht zu Hause bleiben. Habt ihr noch ne Idee?

...zur Frage

Was könnte man mit einem freund unternehmen (ausser kino,schwimmen,bowling etc.? )?

...zur Frage

Ähnliche Aktivitäten wie Bowling oder Schlittschuhlaufen?

Hi, kennt jemand ähnliche Aktivitäten wie Bowling oder Schlittschuhlaufen die preisgünstig sind? Sollte man mit einer größeren Gruppe machen können. Typische Geburtstagsaktivitäten halt
Danke

...zur Frage

Wie würde Dein Spielplatz aussehen, wenn Du einen bauen könntest?

Hallo,

ich möchte mich im nächsten Jahr (2018) mit einem In- und Outdoorspielplatz im Ruhrgebiet selbstständig machen und möchte von Dir wissen:

Wie würde Dein Spielplatz aussehen, wenn Du einen bauen könntest?

Versetze Dich einfach nochmal in Deine Kindheit oder hol Deine Kinder her und lass sie antworten :-) Lass Deiner Phantasie freien lauf, ob ich es umsetzen kann, spielt erstmal keine Rolle. Aber auch Du als Mama, Papa, Oma oder Opa kannst mir Tipps geben, wie Deiner Meinung nach ein geeigneter Spielplatz für Dich oder/und Dein Kind oder Enkel aussehen soll.

Es gibt bei meinem Projekt nämlich etwas besonderes: Die Erwachsenen sollen auch Spaß in meinem In- und Outdoorspielplatz haben! Also ruhig auch etwas für die Großen aufschreiben ;-)

Im Folgenden gebe ich einige Fragen vor, welche Du einfach kopieren und dann so ausfüllen kannst (bei Zutreffen anstelle von O einfach ein X schreiben). Alle Angaben sind Freiwillig und werden von mir Anonym behandelt (soweit es über Gutefrage.net möglich ist).

Mobilität: O (eigenes) Auto | O öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung: O bis 10km | O bis 20km | O bis 30km | O egal

Vorstellungen / Anregungen/ Wünsche für einen In- und Outdoorspielplatz:

(z.B. viele Rutschen, Snackbar, gemütliche Stühle, Indoorsandkasten, möglichkeit zum Klettern, Grillmöglichkeit im Außenbereich, ...)

Ich hoffe, dass ich Dich ansprechen konnte und Du Dir einen Moment Zeit genommen hast.

Vielen Dank sagt Ninalein93

...zur Frage

Was kann man Abends in Ulm alles unternehmen?

Heeey Leute möchte mit meinem Freund was unternehmen weiß nur nicht was habt ihr Ideen was man in Ulm machen könnte? außer Disko oder KIno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?