Was kann man abends schönes mit seiner Mum unternehmen?

1 Antwort

Kino, Theater, Oper, Kabarett, Konzert, gemeinsam kochen/backen, essen gehen, spazieren gehen, Spieleabend, gemeinsam handarbeiten/basteln.

Was kann man bei einem sonnigen Tag unternehmen? Außer ...

Ich (12) und meine Eltern ( Mama (37) Papa (51) ) wollen heute was unternehmen . Aber wollen kein Geld ausgeben. Was kann man außer langweiliges spazieren gehen machen?

...zur Frage

Todestag der mutter, von der arbeit gehen?

heute ist der Todestag meiner mutter (ich bin 16)

ich mache ein einjähriges Praktikum und muss heute Arbeiten.

ist es ein grund von der arbeit zu gehen?

...zur Frage

Was kann ich mit freundin unternehmen?

Mir gehen die ideen aus. Weiß gar nicht was ich so mit meiner freundin unternehmen kann. Kino, DvDs, u.s.w... wird schon langsam langweilig. Und jetzt soll ich mir bis samstag noch was einfallen lassen. Bitte um ein paar nützliche ratschläge. Wie gesagt außer Kino, Spazieren, Eis-Essen. Vll etwas was man auch zuhause machen kann?? (sexuellfreies)

...zur Frage

Was kann ich schönes mit einem Mädchen unternehmen?

Sie ist 15 und ich 16. Kosten spielen keine große Rolle. Darf aber auch gerne was kostenloses sein. Eis essen, spazieren, shoppen und Kino hab ich schon. Es sollte etwas sein, wo man sich näher kommt.

...zur Frage

Was kann man abends gut in Hamburg Unternehmen (was besonderes, nicht sowas wie Kino Cocktail trinken oder so)?

Wir wollen heute Abend (sind ein junges paar mitte 20) mal etwas ausgefalleneres machen. Mal nicht so ein Standart, wie essen gehen, Cocktails trinken, Kino, Theater, spazieren gehen oder so. Hat jemand ausgefallene Ideen was man nicht so alltäglich macht? (Hamburg, abends ist ebenfalls wichtig, da wir nachmittags keine zeit haben)

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen (festen Freund)?

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen außer in die Stadt gehen, ins Kino gehen usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?