was kann man abends in köln machen wenn man nicht in diskotheken möchte?

2 Antworten

Ach, ich wohne ja praktisch in Köln. :) Die Geschäfte haben zwischen 20 - 22 Uhr ja noch offen, da kann man ja ein wenig shoppen gehen. Ansonsten einfach in die Gegend des Kölner Doms hingehen oder mal schauen, ob in Deutz eine Kirmes ist. :)

es ist jetz aber viertel nach elf. und ob kirmes ist wissen kölner da muß man nicht gucken gehen

0

essen gehen, köln hat viiiieeele schöne und gemütliche restaurants wenn du nicht allein bist

Empfehlungen? Ausser Haxenhaus ;)

0
@guerteltier1

weniger, wenn man am brauhaus weitergeht ist eine schöne coktailbar! im winter etwas blöd aber im sommer konnte man draußen sitzen! restaurants keine ahnung, ich bin erfurter :D

0

In welchen Vierteln in Köln ist es am gefährlichsten bzw sollte man sich Abends lieber nicht alleine aufhalten?

...zur Frage

Wo trifft man den Schauspieler Tom Beck in Köln?

Ich habe gelesen Tom Beck ( Schauspieler, Cobra 11) wohnt in Köln. Weiß jemand wo man ihn oft trifft oder wo er abends ausgeht?

...zur Frage

Was kann man in Köln alleine unternehmen?

Ich plane demnächst alleine einen eintägigen Trip nach Köln zu unternehmen, wenn das Wetter wieder sonniger ist. Morgens hinfahren, abends gegen 19 Uhr wieder zurückfahren. Ich wollte erst gemeinsam mit Freunden fahren, doch die haben abgesagt - ist ne andere Geschichte. Trotzdem würde ich mir gerne eine schöne Zeit machen anstatt zuhause zu hocken. Abgesehen von Schokoladenmuseum und Dom: Was gibt es im Juli / August in Köln, das man alleine machen kann?

Ich dachte alternativ auch erst an Phantasialand, aber alleine finde ich das doof und zudem ohne Auto etwas ungünstig zu erreichen.

...zur Frage

Party machen mit 16 in Köln?

Wir fahren vom 1.8 - 3.8 (Fr.-So.) nach Köln. Wir sind beide 17 und würden abends gerne feiern gehen. Gibt es in Köln üerhaupt clubs ab 16? und könnt ihr uns vielleicht welche empfehlen?

vielen dank:) ps. wir sind weiblich

...zur Frage

Metal-Börse Köln - Muss man früh da sein?

Ich überlege, morgen zur Metal-Börse in Köln zu fahren. Allerdings war ich noch nie dort und hab daher keine Ahnung wie das da abläuft. Offiziell öffnet das Ganze ja um 11 Uhr. Sollte man auch wirklich dann schon da sein, oder kann man einfach im Laufe des Tages vorbeischauen? Ist es dort sehr voll und muss man lange anstehen? Danke schon einmal für alle Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?