was kann man abends essen wenn man abnehmen will

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was du willst. Ich rate dir aber generell auf Dinge zu verzichten, die sowohl Fett, als auch Zucker beinhalten (Industriell gefertigter Kram wie Süße Backwaren etc.). Zucker ist ok. Fett ist auch ok. Die Mischung aus beidem ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt mehr darauf an was du den ganzen Tag über gegessen hast. Hattest du schon 2 große Mahlzeiten heute würde ich es eher auslassen oder was ganz leichtes wie Salat mit Öl und Zitrone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ganz gut ist wenn man abends keine bzw wenig kohlenhydrate isst. man kann viel gemüse (aber keine rohkost) und auch sonstiges essen, z.b. fisch oder Pute. dazu noch ist es wichtig viel wasser (wasser ist am besten) zu trinken, klappt wirklich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir gemüse machen, also im kochtopf, oder auch einen bunten salat, zu beidem kannst du ja auch mageres fleisch oder fisch essen.

schmeckt gut, macht satt, ist gesund, geht schnell und einfach zu kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst grünes Gemüse (roh oder gedünstet) und Nahrungsmittel die einen hohen Eiweißanteil haben (Magerquark, Hüttenkäse, Geflügel, Fisch).

Kohlenhydrate (stärke- und zuckerreiche Lebensmittel) vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends sollte man wenn man schnell abnehmen will eigentlich überhaupt nichts mehr essen.. oder einfach nur Salat und Gemüse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freixen
12.07.2012, 17:48

das gilt nicht nur für abends!

0

Am besten wär Salat,Gemüse etc. und vllt. Mittags mal Joggen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüse z.b. in der Pfanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb dir einen Tipp den viele als verrückt ansehen werden aber er funktioniert SEHR gut absofft nur noch Wasser trinken und NIX GAR NIX was kh hat essen dh. Nur Fleisch Fleisch fleisch morgens bis abends also ich poste mal nen Video das zwar wenig dazulassen aber auch diese diät erklärt wird achtung Schwarzer Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach sport zur fettverbrennung oder mach muskelaufbau. muskeln verbrennen dann dein fett auch wenn du nur auf dem sofa rumsitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?