Was kann man abends essen oder tun damit man am Morgen fit ist?

2 Antworten

Abends nur noch Kleinigkeiten essen ohne das du Völlegefühl hast und morgens (das man schlecht aus dem Bett kommt ist momentan normal) Kaffee oder Energydrink trinken

was tun, wenn man total betrübt, missgelaunt, genervt, gestresst und so ist,

und keine zeit mehr hat. ich kann diese ganzen termine (arztbesuche, für arbeiten lernen, veranstaltungen und meetings) nicht verschieben, habe wie gesagt nur wenig zeit und habe im moment überhaup keine lust mehr auf den alltag, der sic tag zu tag immer wiederhohlt und auf dauer langweilig wird....

...zur Frage

Ich mache morgens den Wecker einfach aus und schlafe weiter?

Moin,

ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, aber ich glaube ich bin ein Härtefall. Ich bin m/22 J. alt. Seit einigen Wochen schaffe ich es morgens nicht mehr pünktlich aus dem Bett, ich weiß nicht was da los ist. Es hat sonst immer super geklappt. Ich muss morgens um 5 aufstehen und um 5:30 los zur Arbeit. Ich verschlafe aber momentan nur noch, egal wie früh ich ins Bett gehe, egal wieviel Wecker ich mir stelle, ich habe schon so viel ausprobiert. Ich habe mir sogar schon einen extra lauten Wecker gekauft und den an mein Zimmerende gestellt. Aber entweder ich überhöre ihn einfach, oder ich stehe morgens im Halbschlaf auf mache ihn einfach aus und lege mich dann wieder hin. So geht das nicht weiter, ich habe schon riesen Ärger mit meinem Chef und alles mögliche ausprobiert. Warum klappt das seit letzter Zeit nicht mehr? Ich habe auch mal nachmittags versucht mit den Wecker zu stellen, ich wache einfach auf und drücke auf snooze penne wieder ein, wache wieder auf uns snooze wieder das geht ewig so weiter. Was kann ich noch tun? Habe ich vielleicht irgendein Vitaminmangel oder ist sonst irgendwas mit meinem Körper nicht in Ordnung? Es hat ja sonst auch immer geklappt. Abends um 22:30 ins Bett und morgens um 5 beim ersten Klingeln direkt aufgestanden. Ich verstehe es einfach nicht. Und bitte keine blöden Kommentare, ich meine das wirklich Ernst und ich will nicht mein Job riskieren. Ich brauche auch Abends eine gefühlte halbe ewigkeit bis ich einschlafe, das ging sonst innerhalb von 15 minuten.

Lg

...zur Frage

Morgen 17. Geburtstag, was soll ich tun :'(?

Hallo,
Ich hab morgen Geburtstag und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Meine Eltern sind frisch getrennt und raffen sich zwar wenigstens morgen früh zusammen, aber das fühlt sich auch irgendwie nicht schön an...
Nachmittags/Abends machen sie auch etwas anderes und Ich würde gerne wenigstens irgendetwas unternehmen... Ich habe keine wirklichen Freunde mit denen Ich eng bin und traue mich so kurzfristig nicht wen zu fragen (zudem sind fast alle im Urlaub).
Habt ihr irgendeinen Vorschlag was man so kurzfristig noch organisieren könnte (€ ist egal...) und wie ich Leute einladen kann?

Da ich schon länger an Magersucht leide habe ich auch Angst wie ich das mit dem Essen mache vor anderen :(
Bin so deprimiert, mein Geburtstag sollte endlich mal schön werden, nachdem ich die drei letzten Geburtstage in Kliniken verbracht habe.

Bitte helft mir, Ich brauche jetzt irgendeinen guten Rat.
Danke,
Amy

...zur Frage

stress mit freundinnen

im moment hab ich andauernd stress mit meinen freundinnen. die eine zickt nur rum und spricht auf einmal nicht mehr mit mir, die andere findet das ich sie benachteilige,eine lügt andauernd und eine hängt nur noch an mir dran wie ´ne klette und macht garnichts mehr ohne mich. wenn ich mal was mit jemand anderes mache ist sie sofort beleidigt und wenn ich mich nicht mit ihr verabreden kann auch. dabei hat sie doch die ganzen termine. ich nur freitags und das auch nur abends! das ist doch voll unfair. was soll ich denn jetzt machen? bitte helft mir!!!

...zur Frage

Meine Mutter schaut den ganzen Tag Netflix was soll ich tun?

Hey,

Meine Mutter schaut von morgens bis abends nur Netflix , sie unternimmt garnichts mehr mit mir :(

Alleine kann ich auch nichts machen bin erst 12 und hab ja keinen Führerschein ..

Was soll ich machen damit meine Mutter mehr mit mir unternimmt ?

...zur Frage

Komplett überfordert? Hilfe!?

Hallo, Brauche dringend rat 🤔. momentan befinde ich mich in der oberstufe (Q1/2) . ich lerne sehr viel und hab auch recht schwere lk's. letztens habe ich auf die erste lk klausur 2 wochen lang gelernt, ich hatte keine freizeit mehr. ich kam nachmittags von der schule und hab bis abends gelernt. Nun ist es so dass sich der stress häuft, ich fühle mich manchmal überfordert, als würde mir alles über den kopf wachsen. Hinzu kommt, dass sich der ganze Stress und Druck langsam auf meine Gesundheit und Psyche auswirkt. Ich habe durchgehend Kopfschmerzen, fühle mich schlapp und krank und bin müde. Abends könnte ich jedesmal anfangen zu heulen (ich weiß klingt übertrieben) weil ich so sehr gestresst bin. Aber das zieht mich richtig runter. Kann mich momentan auch kaum konzentrieren, egal ob in der Schulzeit oder außerhalb. Rede mit niemandem darüber, vor meinen Freunden tue ich immer so als sei alles in Ordnung. Habe durchschnittliche Noten, ein Jahr zu wiederholen kommt für mich nicht infrage, ich wäre viel zu sehr enttäuscht von mir selbst, meine Eltern genauso. Also , was kann ich dagegen tun? ich halte das so keine 2 jahre mehr aus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?