Was kann man machen das der mann länger sex hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt auch gute Kondome mit einer Art Betäubung für ihn. 

Man zieht es an und im Kondom ist eine Art Gel die sich dann während des GV, eine betäubende (ganz minimal) Wirkung sag ich mal hat. Der nutzen darauß ist einfach das Man(n) länger kann.

http://www.rossmannversand.de/produkt/345780/durex-performax-intense.aspx 

hier nur mal so als Beispiel gibt natürlich, mehrere Sorten und Hersteller. Habe aber damit gute Erfahrungen gemacht ! 

Am besten erstmal ein Gefühl dafür bekommen, wann der Mann seinen Höhepunkt erreicht. So kann man beim Sex einen günstigen Moment vor dem Orgasmus abpassen und eine kurze Stimulationspause einlegen, z.B. durch einen Stellungswechsel, oder etwas Oralverkehr, dadurch geht die Reizung zurück und der Orgasmus wird verzögert.

Den Mann kurz vor seinem Höhepunkt an die Schwiegermutter erinnern sollte dafür sorgen, dass er nicht ganz so schnell kommt. Anschließend muss man ihn aber seelisch wieder aufwerten, damit es weiter geht.

Es gibt nicht für alles ein Zauberpillchen.

Einfach üben, üben, üben, oder er soll vor dem Sex selbst einmal Hand anlegen, dann dauerts länger.

Was möchtest Du wissen?