Was kann man auf die Kommode stellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Aquarium ist etwas sehr großflächiges, fülliges, das dennoch nicht zu voll wirkt, weil es durchsichtig ist aber natürlich auch nicht zu leer, weil ja doch etwas dasteht. Ich glaub gleichwertig kann man das nicht ersetzen. Ich hab au meinen Möbeln so Ablagefächer für Papierkram, ne stereoanlage, Drucker, Ventilator, CD keeper und ordner stehen.

Was vllt noch schön kommt, ist so ein indoor brunnen. Der plätschert auch angenehm und hält die Luft schön feucht.

Bilder rahmen mit fotos , blumen , schminke , schone kerzen glaser :)

Du kannst so ziemlich alles drauflegen. Gefrorene Leichen, deine Sexspielzeug-Sammlung, du kannst einen Scientology-Altar draus basteln, du kannst auch Nuclearexperimente drauf machen. Dich beschränkt nur dein Geist.

Deko oder Pflanzen

Was möchtest Du wissen?