Was kann machen wenn sich 2 lieben aber die andere auf einmal sagt das die Gefühle weg sind ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach so kurzer Zeit schreibt ihr schon "ich liebe dich", dann fährt sie weg und verhält sich danach anders und geht auf Abstand... Keine Ahnung was das ist, aber mit Liebe hat das nichts zu tun. Ich würde gar nichts mehr tun, ich glaube nicht dass sich das lohnt. 

Warum brauchst du Abstand? Verstehe ich jetzt nicht so ganz worauf du hinaus willst...
Sie kommt vom Festival für dich "verändert" und geht auf Abstand und die Reaktion von dir ist ebenfalls Abstand zu fordern - bis zu einer Party wo du sie dann küssen willst?
Und sich "ich liebe dich" zu schreiben ist ja nun mal so gar nicht komisch bei der ganzen Situation, wenn es scheinbar sowieso nicht wirklich was ist, dass ihr da so einfach wieder auf Abstand gehen könnt für Wochen? also entweder hast du den Faden verloren, hast was ausgelassen oder du meinst das alles hier nicht so ernst wie du es rüber kommen lassen wolltest ....

Die Story mit dem "Ich liebe dich" schreiben klingt zwar komisch, aber schon mal daran gedacht, dass sie jemanden auf dem Festival kennengelernt hat? Und bitte Küsse sie nicht einfach so auf der anstehenden Party. Wenn sie jetzt so auf Abstand geht kannst du doch nicht wirklich daran denken, sie bei der nächsten Gelegenheit einfach zu küssen? Haha was erwartest du denn wie sie reagiert, ich möchte dir nur eine ordentliche Ohrfeige und schlechte Erinnerungen ersparen. (Bin M/18)

Was möchtest Du wissen?