Was kann machen, wenn der Freund sagt, dass er nicht zur Abschlussfeier schafft?

5 Antworten

Mein Freund war auch leider an meiner Abschlussfeier nicht da, eben wegen der Schule. Ich weiß, dass er gerne gekommen wäre und das er es selbst schade fand. Natürlich hab ich ihm gesagt wie es mir dabei geht aber das ich verstehen kann das er nicht kommen kann. 

Meine Abschlussfeier war trotzdem schön, er hat eine Menge Fotos bekommen und wir haben danach geskypt. :)

Mach dir nichts draus, feiert einfach nach und schick ihm ein paar Fotos.

Rede mit Ihm und sag, das es Dich betrübt. Einen Vorwurf solltest Du ihm nicht machen, wenn sein Termin wichtig ist und es schwer für Ihn ist, zu Dir zu kommen. Er macht das ja nicht absichtlich.

Naja sind doch deine Gefühle, schreib einfach was dir durch den Kopf geht, vergiss dabei aber nicht, er hat sich den Termin für die Prüfung nicht ausgesucht :)

Was möchtest Du wissen?