Was kann machen, um größere Brüste zu bekommen?

11 Antworten

du bist 15,das heißt du bist noch im Wachstum und das kann sich alles noch ändern.Natürlich kann auch ein kleiner Busen auf Untergewicht hinweisen. Wenn du dir mal die magesüchtigen Models an schaust,siehst du da auch kein Busen und wenn ist da was dran gemacht. Also Kopf hoch du wächst noch (:

also erstmal können die brüste noch wachsen bis du 18 bist. das hat noch zeit! Zweitens ist es auch mal gut nicht grad d oder c zu haben, dann hängen die ja immer nur im essen rum und das sieht auch nicht unbedingt immer appetitlich aus!!! Machen kannst du da eigtl. Nichts außer op, was du nicht machen kannst mit 15 oder ich nicht machen würde. Warte ab! Entweder sie wachsen oder du musst halt mit kleinen brüsten gut ist, was eben auch immer nicht schlecht ist. Außerdem gibt es viele männer, die kleine brüste mögen! Und jz mal ehrlich: wäre es dein traum, wenn man dich nur nach deinen brüsten urteilen würde?

Ich habe auch nur a und bin grad 17. vielleicht habe ich ja glück und sie wachsen noch. Aber so gehts ja auch! Aber ich kann dich verstehn!!;( ich hätte auch lieber c, oder wenigstens b!! Aber wie oben schon gesagt, es gibt bei beidem pro und contras. Künstlich vergrößern würde ich sie auf keinen Falll, da laufe ich lieber mit flachland rum!!!

LG, Mollimausi;D

Manche sind halt so konstruiert ... Ich möchte auch gerne so ausshen -> http://www.gay-long-hair.cz/images/pictures/pages/image/imagepage164.html aber das Leben ist kein Wüsch dir was - obwohl die Frauen den Vorteil haben etwas Füllstoff rein & fertig ist die größere Oberweite ( Zu Risiken & Nebenwirkungen ... & hohe Kosten ... )

TIPP: Zu jedem Topt gibts einen Deckel -> mache stehen sogar explizit auf kleine Körbchen -> einfach passenden Freund suchen

Erst wenn Du 21 Bist sind die 2 Glocken ausge- / er- wachsen

Was möchtest Du wissen?