was kann machen damit mein gesicht gepflegter und reiner aussieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HONIG :)

hab ne zeit lang immer ne honig maske gemacht die besteht aus : HONIG ^^

also einfach bisschen honig genommen, ne viertel stunde drauf gemacht u dann abgespühlt. bei mir wurde sie danach richtig weich =)

aber auch so peelings kannst dir machen. aus salz und olivenöl (soll die haut zart machen und befreit von hautschuppen)

oder quark ins gesicht.. 

gibt so viele natur sachen die du machen kannst und die dazu noch viel billiger sind :)

 

hier stehen zB auch noch ein paar : http://www.stylingqueens.de/peeling-selber-machen

also für lippen als erstes mit einer nassen zahnbürste die lippen abputzen damit die trockenen patickel abgehen und dann eine halbe stunde honig rauf machen dann sind die ganz weich

gesicht eine maske aus honig und jogurt ( wenn man willl auch mit haferflocken)

oda avokado jogurt mit haferflocken mischen

und dann 20 min auf dem gesicht lassen

avokado nur benutzen wenn man es auch verträgt

der saft von vielen früchten ist glaub ich gut für so was ;)

apfel macht die poren kleiner, ... ;) und honig auf die lippen ist auch gut ... 

Wie bekommt man das makeup hin?

Ich hab das problem, das wen ich meine foundation aufgetragen habe, es immer so aussieht als ob eine "staubschicht" auf meinem Gesicht ist. Ich weiß das, dass durch die härchen im Gesicht so aussieht. Meine Frage ist nun: wie bekomm ich das hin, daß das halt nicht so staubig aussieht

...zur Frage

Zu spät.... Zu dunkles Make up aufgetragen..

Hallo,

Kann ich noch etwas tun, damit mein Gesicht nicht so dunkel aussieht? Mein Hals ist heller als mein Gesicht -.-

...zur Frage

Kann man was tun das man vom Gesicht her älter aussieht?

Kann man was tun das man vom Gesicht her älter aussieht? Bin 18 und kriege immer wieder gesagt das mein Gesicht wie 16 aussieht. Das nervt.

...zur Frage

Wird das Gesicht breiter wenn man zunimmt?

Ich habe ein SEHR schmales/langes Gesicht, das stört mich sehr weil es irgendwie komisch aussieht, aber ich bin auch sehr dünn, wird das Gesicht breiter wenn ich zunehme?

...zur Frage

Seit der Aknecreme so trockene Haut im Gesicht..

Hey. Da ich Akne habe muss ich auch so ne spezielle Aknecreme ins Gesicht schmieren. Aber davon wird die Haut so trocken ,das man die einzelnen Hautschüppchen im Gesicht sieht; und Make-up kann ich auch nicht drauf machen weil man die dann noch mehr sieht.. Ich habs schon mit Melkfett und so probiert,aber das bringt auch nix..

lg

...zur Frage

Liegt es an meinem neuen make up?

Ich Schminke mich sehr viel, damit mein Gesicht nicht kindlich aussieht. Aus diesem Grund habe ich mir vor einer Woche, den make up von Estée Lauder angeschafft und ich bemerke, dass ich kleine Pickel bekomme, was ich bei meinem vorherigen make up von Chanel nicht bekommen habe. Meine Frage ist es, liegt es an meinem neuen make up?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?