was kann ma gegen trockene gesichtspartien tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Nur weil Du Sommersprossen hast, trifft dies nicht zwingend auf Mischhaut zu! Was ich hier lese und meine "Ferndiagnose"... trockene Haut. Im Zweifel ist Deine tägliche Creme zu unreichhaltig für Deinen Hauttyp.

Mein Tipp für Dich... Lancôme hat eine 24h Pflege für relativ schmales Geld namens "Nutrix". Dies ist eine Creme speziell für trockene bis sehr trockene Haut. Da sie sehr reichhaltig ist, wird diese im Winter auch gern als Kälteschutzcreme verwendet...

Wenn Du Dir immer noch unschlüssig bist, dann geh doch einfach mal in eine Parfümerie Deines Vertrauens und lass` Dich dort beraten. Vor Ort geht das um Längen besser...

Beste Grüße

NatureLover 18.03.2012, 14:43

dankeschön für den tipp ,aber ich benutze lancome nicht ,da die tierversuche machen!

0

Also ich verwende jeden Tag Honig. Denn von Honig bekommst du eine weiche Haut und es ist auch gar nicht schädlich im gegesatz zu manchen cremes. Ich habe auch sehr trockene Haut und sogar Neurodermitis (Hautkrankheit). Flüssiger Honig ist echt ein Wundermittel, es hilft auch gegen Pickel !!!

es gibt so ne rosen creme von alverde (dm) für trockene haut. ich hab sie auch und sie ist wirklich gut!!

NatureLover 18.03.2012, 14:44

dankeschön,werde ich mal ausprobieren:)

0

Geh doch einfach mal in die Apothke und frag ob die etwas gutes dagegen haben :)

ÖLIVENÖL über nacht drauf lassen :) MORGENS abwaschen und mit einer feuhtigkeitscream eincreamen :)

Was möchtest Du wissen?