Was kann los sein? Hiiiilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du einen Einnahmefehler mit der Pille gemacht? Wenn nicht, ist eine Schwangerschaft (fast) ausgeschlossen. Die Beschwerden können auch anderswo herrühren, das kann dir hier keiner diagnostizieren. Wenn dein Bauch dicker als sonst ist, hast du vielleicht Blähungen? Klingt blöd, kann aber sein. Die "Periode" unter Pilleneinnahme ist absolut nicht aussagekräftig, da es keine "echte" ist. Ich würde sagen, du solltest dich mal von deinem Hausarzt durchchecken lassen, auch mal ein Blutbild, und dann dein "Tagespensum" überprüfen. Vielleicht hast du wirklich zuviel Stress.

Einmal in der 3. einnamhe woche 1mal vergessen... davor Ungeschützt GV dann ende des jahres ende 1. einnahme woche vergessen und danach das selbe..

Nicht pille danach genommen oder sowas -.-

Ich weiss ich bin blöd.. wird aber nie wieder passieren -.-

1
@bimbolino98

Naja, einen negativen Test hattest du ja schon, dein FA hat auch nix entdeckt - schwanger wirst du wohl nicht sein. Aber pass mit der Pilleneinnahme in Zukunft besser auf. Und wenn du sie vergisst, dann gibt´s GV halt nur mit Kondom. Und man kann auch innere Blähungen haben. Ohne Pups. ;-)

0

das hört sich ganz so an, als seist du schwanger!!! (Glückwunsch) Allerdings kann es immer sein, dass die periode zwei tage zu spät kommt- hab ich auch manchmal. Aber das mit der Morgenübelkeit klingt verdächtig nach Hyperemesis (Schwangerschaftsübelkeit). An deiner Stelle würde ich nicht sofort die Pille absetzen! Das solltest du mit deinem Frauenarzt gut besprechen! Und ich würde auch noch mal ne Woche warten und dann noch mal nen Schwangerschaftstest machen. Und wenn er dann wieder negativ ausfällt, bist du vlt doch nicht schwanger!

Ich hoffe ich konnte helfen!!

Danke :) Bei mir ist sie noch NIE zu spät gekommen.. durch pille war die IMMER regelmäßig ausser diesmal ... Mein fa wollte mich auf ss nicht untersuchen und ich denke nicht das sie mit mir darüber redet -.-

Ok.. so könnte ich das auch machen.. ich hoffe ich bin nicht schwanger ..

Daaaanke :)

0
@bimbolino98

Bitte setzte die Pille NICHT ab, das wäre genau das falsche.. du wirfst deinen Körper komplett durcheinander.. ohne konkreten Grund (zB das vergessen einer Pille) kannst du nicht schwanger sein .. und du schadest deinem Körper nur wenn du die Pille nun einfach absetzt.

und auch hier.. die Blutung hat keine aussagekraft

lg

0

Wenn du fast jeden Monat denkst, du wärst schwanger, weil etwas ziept und drückt oder dir übel ist, könntest du auch PMS haben. Eventuell hast du auch einen starken Kinderwunsch, durch den du genauer in deinen Körper hineinhorchst und du dann jedes ''Anzeichen'' als ein solches interpretierst. Wenn du schwanger werden willst, auch wenn es meiner Meinung nach mit 14 viel zu früh ist, dann gib dies zu und melde dich lieber in einem Frauenforum an. Wenn du nicht schwanger werden willst, dann gehe doch nochmal zum Frauenarzt und lass dich zu den versch. Verhütungsmethoden beraten, wenn dir die regelmäßige Pilleneinnahme schwer fällt.

PMS? Kann ich mir nicht vorstellen... "früher" war das nicht so ...

Kinderwunsch?, naja paar monate nach meiner abtreibung hat das angefangen mit vergessen der pille :( Ich hab auch eifnach voll die schuldgefühle.. das ich mein kind getötet habe obwohl es schon in der fast 11. ssw war :(

0
@bimbolino98

Ich habe PMS auch erst seit fast einem Jahr, das kann plötzlich auftreten. Was willst du mir damit jetzt sagen ? Was hat das Vergessen der Pille mit deinen Schuldgefühlen zu tun ? Erkläre mir das mal genauer.

0

Hast du denn die Pille vergessen oder sowas in der Art?!

(nehme pille, überlege aber ob ich jetzt absetze weil ich der beilage steht bei verdacht auf schwangerschaft nicht mehr nehmen..)

das machst du erst wenn du ein eindeutig positiven test hast ;) sonst passiert es dadurch noch das du schwanger wirst ;)

Ich denke das ist mehr einbildung.. denn das du jetzt schon dick werden willst deiner aussage nach ist unmöglich.. es sei denn du denkst jetzt schon seit 4-5 Monaten das du schwanger bist.. dann wiederrum müsste der test eindeutig sein und eine ss wäre ebenfalls ausgeschlossen..

Also wenn der letzte GV min 19 Tage zurück lag ist der TEst sicher.. wenn nicht wiederhole ihn einfach dann nochmal und das bitte mit Morgenurin..

Hört sich sehr stark danach an das du nicht schwanger bist und einfach nur Panik hast ;)

Achso und die Blutung unter einnahme der Pille hat keine aussagekraft über eine ss .. also nur weil sie kommt heißt es nicht du bist nicht schwanger und nur weil sie ausbleibt heißt es nicht das du schwanger bist ;)

Liebe grüße Luna

der gv liegt shon über einen monat zurück bzw. 3wochen Panik ?? Ohjaaa das kann auch sein

0
@bimbolino98

Ja dann wäre der Test sicher ..

Hast du denn die Pille mal irgendwie vergessen oder sowas oder wie kommst du überhaupt auf den verdacht es könnte was passiert sein?!

0

Geht es Dir eigentlich besser wenn Du hier immer wieder die gleichen Fragen stellst.

Gut dann nochmal - alles deutet darauf, dass Deine "Beschwerden" psychischen Ursprungs sind.

Was möchtest Du wissen?