Was kann Lightroom was Photoshop Elements nicht kann?

2 Antworten

Heya Josef07,

mitunter kann Google (auch) Dein Frend sein!  :-)

Findest HIER (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=unterschied+zwischen+adobe+lightroom+und+elements) z.B. eine generelle Übersicht, wenn Du die Begriffe verknüpfst...

Und HIER (http://praxistipps.chip.de/adobe-lightroom-oder-photoshop-elements-ein-vergleich_31279) als erster Eintrag, ist ´ne recht gute Übersicht/Erklärung bzw. eine Vergleich der beiden Tools...

Greetz,

GaiJin

Ich hab Affinity Photo . Schau dir das mal an 😉

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop und Adobe Illustrator?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen diesen ganzen Programmen und wann verwendet man welches?

• Creative Cloud
  • Photoshop
  • Lightroom
  • Illustrator
  • InDesign
  • Adobe XD
  • Premiere Pro
  • After Effects
  • Dimension
  • Acrobat Pro
  • Dreamweaver

Das ist eine lange Liste, wäre euch dafür aber auch sehr dankbar.

...zur Frage

Braucht man Photoshop unbedingt?

Halli Hallo liebe Leute.

Und zwar habe ich mir vor kurzem meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Nun hab ich mir ein paar Fotografen bei YouTube angeschaut, und jeder von denen hat entweder Lightroom 5 oder Photoshop CS6 benutzt, da diese aber jedoch sehr teuer sind, wollte ich jetzt wissen.... BRAUCHT MAN DIE UNBEDINGT?

Ich wollte ein bisschen mit dem Fotografieren anfangen und das eventuell zu meinem Hobby machen.

Gibt es kostengünstigere, oder ggf kostenlose alternativen zu diesen programmen die ungefähr genauso gut sind?

Danke im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Lohnt es sich Photoshop oder Lightroom zu kaufen, oder gibt es noch andere vergleichbare Programme?

...zur Frage

Welches Bildbearbeitungsprogram ist besser Photoshop Elements 13 oder Lightroom?

Welches Bildbearbeitungsprogram ist besser Photoshop Elements 13 oder Lightroom ? Ps. ich bin ein Anfänger

...zur Frage

Ist Paintshop pro nur für Hobby?

Photoshop ist für Profis. Photoshop Elements ist für Hobbyisten. Wie sieht es aus mit Paintshop Pro von Corel? Ist es auch geeignet für Profis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?