Was kann lch jetzt für ihn tun...😔!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Freund hatte einen Unfall.

Ich kenne mich in deinen Kreisen nicht so aus, aber in meinen Kreisen besucht man die Person dann im Krankenhaus. Unfall hin oder her, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WoWSuchtiiiii 11.09.2016, 02:48

Dein Ratschlag ist besser ^^

0
Charlieee001 11.09.2016, 02:49

So etwas habe ich eher nicht gemeint .. Klar besuche ich ihn .. Ich hätte mich deutlicher ausdrücken müssen ..

0

Du konntest das mit dem Unfall ja nicht wissen. Mach dir deswegen keine Vorwürfe, es ist nun mal passiert. Solche Missverständnisse kommen schon mal vor. Sei einfach jetzt für deinen Freund da. Besuche ihn ihm Krankenhaus. Falls nötig, kannst du ihm auch Sachen von zu Hause holen und sie ihm ins Krankenhaus bringen.  Zeig ihm einfach, das du für ihn da bist und ihm hilfst, so gut du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ihn besuchen und stehe ihm bei und sollte er dich irgendwann mal fragen, was an diesem Tag los war, erklärst du ihm die Situation und gestehst dir ein, dass du etwas überreagiert hast! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sicherlich nicht sauer auf dich! Hättest du zeit dafür, dich über jemanden Aufzuregen, wenn du sogar ev. in Lebensgefahr schwebst. Das war einfach nur viel Pech für deinen Freund. Als "Versöhnung" reicht aber bestimmt ein tolles kleines geschenk. Kümmere dich um ihn, ich glaune, das hilft mommentan am meisten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, geh ihn besuchen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Charlieee001 11.09.2016, 02:49

Ja natürlich mache ich das.. Hätte mich deutlicher ausrücken müssen

0

Geh ihn besuchen und entschuldige dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimme BencilHayvan zu. Geh zu ihm ins Krankenhaus mit einem Strauss Blumen und entschuldige dich wenn es deine Schuld war. Ich glaube nicht dass er dich dann noch abweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?