Was kann kommen was passiert?

4 Antworten

Ja dann mach dir halt Sorgen. Was kommt, das kommt.

Ob du dir sorgen machst oder nicht ist vollkommen egal, ändern kannst du sowieso nichts. Also hör auf dich zu sorgen und warte ab was kommt. Wenn wirklich ein Bescheid kommt, was noch garnicht sicher ist, dann musst du eben eine Geldstrafe zahlen und vier Wochen auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.

Das ist eine Ampelkamera, die nur die Verkehrsdichte misst, um die Ampelschaltung steuern zu können.

Vorsicht, der FS ist ein bekannter Forentroll mit immer den gleichen Fragen.

@Walum

Tröste Dich, ich schon mehrmals.

Und er probiert's immer wieder:

Kaum wird ein Account gesperrt, schwupps, taucht er wieder mit einem neuen auf. ;-)

Wenn die Ampel auf Orange war solltest du lieber Angst vor einem bevorstehenden Drogentest haben als vor deinem Rotlichtverstoß.

Hä?

xD