Was kann jemand tun, der die Schule hasst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn diese Person sich entschließen könnte, die Schule zu verlassen, würde sie merken, dass dann das Lernen erst richtig losgehen kann.

http://schulfrei-festival.de/2016/

http://schulfrei-community.de

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heimkid
22.05.2016, 13:22

Totaler Blödsinn 

0
Kommentar von heimkid
22.05.2016, 13:36

Ich habe leider schon mehrfach all deine Beiträge gelesen und das ist leider oft nicht mehr als nur Blödsinn.

0
Kommentar von heimkid
22.05.2016, 17:13

Ich habe deinen Beitrag wirklich nur überflogen. alleine die angeführten links halte ich für Blödsinn, weil ich von frei lernen an sich nichts halte.

0
Kommentar von heimkid
22.05.2016, 17:25

Und nur weil jemand etwas hasst heißt es ja nicht, dass er es am liebsten nicht machen will. Es gibt auch Menschen, die den Muskelkater nach dem Sport hassen, dennoch gehen sie regelmäßig hin.

0
Kommentar von heimkid
22.05.2016, 17:41

Ja genau, wenn jemand etwas nicht gutheißt, hat er keine Ahnung. Ist klar. Vielen Dank für deine konstruktive und super hilfreiche Antwort.

0

Kann sie sich vielleicht an eine vertrauenslehrerin wenden? Das wäre doch eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heimkid
22.05.2016, 12:58

Nee der ist auch nicht so toll

0

wäre ein Schulwechsel eine Option ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?