Was kann jemand mit meinem Vorname, Nachname und Ort machen?

4 Antworten

Mit deinem Namen und dem Ort lässt sich ganz leicht herausfinden wo genau du wohnst..
Ich glaube zwar kaum, dass dich einer "Stalken" würde oder der gleichen, aber du solltest vielleicht etwas Verantwortungsbewusster mit soetwas um gehen

Ok, aber dürfen die das überhaupt? Gibt es nicht ein Datenschutzgesetz?

ich meine klar, wenn man denn ort in google maps eingibt findet man den ort, aber findet man auch mein haus? Also genau wo ich wohne? Oder muss jemand erst den ganzen Ort absuchen um mich zu finden?

0

Mit diesen Informationen kann man so einiges anfangen, selbstverständlich könnte jemand dich damit aufspüren. 

Sehr beruhigend, aber wahr.

0

Ok und wie kann ich den leuten von PC-Welt sagen, dass sie das nicht angeben sollen?

0

Was möchtest Du wissen?