Was kann jemand der sein iPhone gejailbreaked hat alles sehen?

3 Antworten

Jailbreak hebelt nur den Schutz des IPhones aus, sodass dort auch Dinge installiert werden können, die Apple nicht so gern darauf hätte.

Vielleicht googelst du erstmal was das heißt. Du hast komplett falsche vorstellungen.

Man sieht dein screenshot nirgendwo nur bei Snapchat wird es angezeigt.

Was kann die Person welche mich in Whatsapp blockiert hat von mir noch alles sehen?

Wurde vor kurzem von einer Person mit iphone blockiert. Ich habe sie nach wie vor nicht blockiert. Was ich sehen kann weiss ich ja, nämlich nichts mehr.

Aber was sieht sie noch von mir? Sieht diese nach wie vor alles, also statusänderungen neues profilbild usw.?

...zur Frage

Wie kriege ich ein Android Handy unter fernsteuerung?

Ich habe mit meinem besten Freund eine Wette am laufen, und zwar behauptet er, dass man sein neues handy nicht fernsteuern/hacken kann. alles was ich weiß, ist dass es eine neues Android Samsung handy ist. Jetzt habe ich durch eine website seine ip heraus gefunden, und ja, ich weiß dass es illegal ist, aber ich habe seine Erlaubnis. Jetzt habe ich ein bischen recherchiert, und herausgefunden, dass ich sein handy "Jailbraken" muss. Meine frage ist es jetzt: wie "jailbrake" ich sein handy, und wie kriege ich ess "unter kontrolle"

Danke

...zur Frage

Töne 'in' iPhone aufnehmen - App?

Hallo, würde gern die Töne die mein iPhone von sich gibt aufnehmen. Dazu gehört Musik usw., also praktisch das was das iPhone von sich gibt, aber ohne Außengeräusche. Gibt es sowas? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

screenshot von instagram story sieht man das?

wenn man bei einer instagram story einen screenshot macht sieht die person das?

...zur Frage

Kann die Person bei Whatsapp sehen wenn man ein Profilbild anschaut oder ein Screenshot macht?

...zur Frage

Anzeige wegen Screenshot vom Profilbild?

Ich habe einen Screenshot eines Profilbildes einer Person (Whatsapp) an eine dritte Person geschickt. Die Person fühlt sich nun gemobbt und möchte mich deswegen anzeigen. Was erwartet mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?