Was kann in einem Eignungstest zur Fachlageristumschulung alles abgefragt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, also ich hab mal nen eignungstest mitgemacht, der war auch für lageristen, der war gar nicht so, wie kriLu ihn beschreibt. der war nur praktisch und ein gespräch, also nix schriftliches.ich musste z.b. den wareneingang beschreiben, das sortieren, das wieder heraus suchen, mengen von schachteln auf einer palette schnell schätzen u ausrechnen, waren finden mit diesem system (buchstaben u zahlen) usw. war gar nicht so schwer. viel glück.

Eignungstest am besten vorbereiten?

Wo oder wie kann ich mich am besten für einen Eignungstest vorbereiten?

Danke im voraus!

...zur Frage

Braucht man für einen Eignungstest zu lernen (IHK NRW) ?

Hallo Community,

Ich hatte vor einigen Tagen in einer Steuerberatungskanzlei einer großen Gesellschaft ein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zum Steuerfachangestellten (nebenbei will ich Steuerrecht studieren). Das Gespräch verlief gut und die Personalchefin bot mir eine Anmeldung für einen Eignungstest bei der IHK an. Ich schreibe nächste Woche Klausuren in den LKs und bin durchgängig am lernen und wollte mal fragen, ob es auch empfehlenswert ist für den Eignungstest zu lernen, bzw. welche Inhalte dort abgefragt werden ?

...zur Frage

Bundeswehr Einstellungstest online üben Erfahrunge?

Hi Leute,

ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und wurde jetzt zum Eignungstest eingeladen. Auf der Webseite der Bundeswehr findet man ja einige Informationen zu den Themen die im Test abgefragt werden. Ich bin eben noch auf die Seite http://bundeswehr-einstellungstest.de gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm? Lohnt sich das?

Danke

...zur Frage

Tipps für Eignungstest ( Engel und Völkers ) Immobilienkaufmann

N'abend! Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand schonmal einen Eignungstest bei Engel und Völkers absolviert und bestanden hat. Das Allgemeinwissen, Mathe, Logik und Sprache abgefragt werden ist mir klar aber ich frage trotzdem mal nach ein paar guten Tipps!

...zur Frage

Kann man für einen Eignungstest lernen?

Eignungstest bei der Polizei...

...zur Frage

Eignungstest Zahntechniker

Hey, ich wurde zu einem praktischen und theoretischen Eignungstest zum Zahntechniker eingeladen. Hat jemand eine Ahnung davon, was in dem theoretischen Teil abgefragt wird? ZB: Physikaliche oder chemische Formeln oder Aufgaben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?