Was kann in einem deutschen Internat erwarten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt um ehrlich zu sein auf die Art des Internates an, die Bildung ist nicht unbedingt besser, höchstens die Lernunterstützung. Mit Art meine ich kirchlich, staatlich, Privat... Und die Frage ist ob die Schule nur die Internatler unterrichtet (SEHHR SELTEN) oder auch andere und somit lediglich eine staatliche Ersatzschule mit Internat ist. (Ich bin selbst auf einem kirchlichen Internat mit staatlich genehmigter Ersatzschule und Tagesbetreuung)

Gruß Somelwild

somelwild 20.09.2014, 09:00

danke für den Stern :D

0

naja, kommt auf das Internat an..es gibt so und so welche :=) und die bildung ist auch nicht sooo überragend...nur die lehrer haben etwas mehr zeit..^^ Aber entspann dich... mach dir nicht so viele Gedanken...aber es kann gut sein, dass du das Zimmer mit anderen teilen musst...^^

Was möchtest Du wissen?