Was kann im schlimmsten Fall passieren(außer Durchfall), wenn man täglich ca' 1kg Süßkirschen ißt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ozeander,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Nichts! Habe die Phase in meiner Schwangerschaft gehabt. Statt Mittagessen wollte ich nur Kirschen haben und davon nicht wenig. :)

Lokale Alkoholvergiftung im Magen-Darm-Bereich. (Durch Gärung der Früchte, die wegen der großen Menge nicht verdaut werden können).

Gibt Maximal Dicke Luft hinterrücks:O)

LG Sikas

Man kann von schlechtem Gewissen geplagt werden, weil man mir die Hälfte hätte abgeben sollen. ;-)

Wenn du die Steine nicht ausspuckst, könnte die Schüssel zu Bruch gehen. ;-) Ist das ein Selbstversuch, oder hast du einfach Lust drauf ?

nicht viel wenn du nicht Jeden Kern mit isst ^^

du wirst zur Rothaut

kannst Du bedenkenlos machen

Blähungen wenn du´s nicht verträgst

das man wie ne süsskirsche aussieht

@ Oliver vom GUTEFRAGE-Support: Dein Kommentar ist wohl ein Irrtum (?).

Du wirst Kirschensüß

Was möchtest Du wissen?