Was kann im Bluttest vor einer OP negativ ausfallen, das man nicht operiert wird weil die Narkose schief gehen könnte?

4 Antworten

Es kann z.B. eine schlechte Nierenfunktion vorliegen, dann würde ein anderes Narkosemittel genommen, oder es liegt ein frischer Herzinfarkt vor (dann ist das MCP erhöht), es gibt sicher noch andere Werte. Am besten fragst Du den Arzt.

Entzündungswerte können auch zu einer Verschiebung der OP führen, sofern es sich nicht um eine unmittelbar notwendige OP handelt.

Infekte o.ä. können dann schon mitunter ausreichen.

Oder fragst du nach illegalen Substanzen? Auf die wird halt im Normalfall ohne Anhaltspunkte nicht getestet. 

ein Restrisiko bleibt immer! Aber bei dem Bluttest wird dein Blutgruppe bestimmt/kontrolliert falls du während oder nach der OP Blut brauchst.

Ist es Möglich das unter Vollnarkose das ganze Leben in Schnelldurchlauf abläuft?

Wenn jemand operiert wird und unter Narkose gesetzt wird, ist es Möglich das während der Narkose der Patient das komplette Leben in Schnelldurchlauf sieht? Wenn ja, Wieso? Hat das vielleicht etwas mit der Narkose zutun?

Ein Bekannter von mir hat erzählt das sein Leben unter Vollnarkose in Schnelldurchlauf abgelaufen ist, während er operiert wurde, er ist nach der OP wieder wach geworden.

...zur Frage

Was kan bei einer Mandel op schief gehen?

Wenn die Mandeln raus operiert werden.was kann während einer op schief gehen??

...zur Frage

Werde am Do operiert am ohr?

Hey ich werde am Do im Ohr operiert also ich bekomme paukenröhrchen.

Die letzten 2 jahre wurde ich auch im ohr operiert und es lief immer was schief.
Alle beide male reagierte ich gegen narkose. Ich habe auch einen pass erhalten.
Letztes jahr hatte ich zu viel geblutet als ich operiert wurde.
Nach der op wurde mir Blut abgenommen um den blutgerinnung zu bestimmen.
Die werte waren erhöht.
Der arzt hat gesagt wenn was schief geht muss ich dort übernaxhten .
Meine Frage: kann es sein dass man bluten wird bei einer paukenröhrchen op? Bei mir wird eine leichte Narkose eingesetzt. Also teilnarkose.
Ich hab halt angst dass was schief geht wegen den gerinnungsstörungen.
Ich habe mich auch mal verletzt & es hat nicht so viel geblutet.

Bitte antwortet :D

...zur Frage

morgen OP - wie ist narkose?

Hallo, ich werde morgen operiert und ich frage nun nach Erfahrungen mit Narkose. Ich werde über eine Spritze "betäubt". Bin ich plötzlich weg oder werd ich müde und meine Augen werden schwerer oder so? und wie ist das Zeitgefühl. Also wenn man einschläft hat man dann das Gefühl direkt wieder aufzuwachen oder kommt das einem lange vor?

...zur Frage

Narkose ablauf

Hi, ich soll nächste Woche am Blinddarm operiert werden.es ist meine erste op und bin deshalb ziemlich aufgeregt. Wie läuft die Narkose und die op ab? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?