Was kann iiiiiich da noch machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ist dann ja eigentlich deine eigene Schuld, wenn du dich nicht darum gekümmert hast. Das dir damit keiner hinterher läuft ist ja eigentlich klar.. Natürlich könntest du morgen ja 'zufällig' krank sein, was aber extrem auffällig wäre. Frage jemanden welches Thema genau im Test rankommt und lies dazu was im Internet oder in eurem Buch nach, du könntest ja auch einen Film bei Youtube oder so anschauen, hilft auch oftmals

Danke für deine Antwort.ICh weiß das ich daran Schuld bin kann aber daran ja leider nichts mehr ändern. ICh Verde versuche ein Film zu finden wird aber schwer sein.

0
@superhero61

Wir beschäftigen uns gerade nicht mit dem Buch :( Warum weiß ich leider nicht :(ICh danke dir vielmals das du mir helfen wolltest :D

0
@superhero61

Naja aber da steht das alles doch trotzdem drin? Wir nehmen das Buch auch nie, aber trotzdem lese ich da sowas nach^^ Aber kein Problem ;)

0

Ruf doch deine Freunde an und die sollen dir übers telefon das wichtigste diktieren

Paar meiner Feunde waren auch krank uns sind es immernoch.Manche sind gerade bei BEsuch und die anderen sind Besetzt.Die anderen mag ich nicht. Aber immernoch danke für deine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?