was kann ichntun, damit eine nicht funktionierendevkreditkartd Sofort reaktiviert wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit deiner Kreditkarte müsstest du doch in Thailand bzw. BKK in ein VISA oder MASTERCARD Office gehen können, um dort zu klären was mit deiner KArte los ist. Ich nehme aber mal an, das deine Kreditkarte gesperrt ist, weil du keinen regelmäßigen Zahlungseingang mehr auf deinem deutschen Konto hast und auch über kein Guthaben mehr verfügst. Dann macht die Bank irgendwann auch die Kreditkarte dicht.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Die einfachste wäre mit der EC-Karte Geld am Automaten abheben, falls das mit deiner EC-Karte noch geht (einige Banken haben das abgestellt). Ansonsten fällt mir noch WesternUnion ein. Geld per Sofortüberweisung über WU schicken. 30€ Gebühr bei 1000€. Wenn dein Konto hier in DE natürlich blank ist, siehts dünne aus für dich ;-)

Genau so ist es: mein Konto in DE ist blank, mein Konto in England gesperrt, und mein Konto in Thailand ist noch nicht aufgefuellt.

0

Was möchtest Du wissen?