Was kann ich zur Linderung tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch zum kassenärztlichen notdienst, die können dich gleich vernünftig behandeln und feststellen was es ist. (Mit Glück) ansonsten salbeitee trinken, nichts zu säurehaltiges oder Hartes essen und eben doch den sabber runterschlucken, da du wahrscheinlich eh schon ein bisschen dehydrierst. (Viel trinken!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der notapotheke aspirin komplex holen, viiieel trinken, schlafen und vor allen dingen immer wieder, wenn du wach bist : EID essen. jede menge davon! das betäubt die halsschmerzen etwas und du kannst was anderes, das dich kräftigt, essen, weil du besser schlucken kannst.

gute besserung dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
01.05.2016, 08:29

Eis ist keinesfalls förderlich für die Genesung. Eis KANN verwendet werden, wenn eine Mandelentfernung vorgenommen wurde, hilft aber auch dort nicht in Hinsicht auf die Heilung. Man empfiehlt, nichts zu heisses sowie nichts zu kaltes zu sich zu nehmen, auch wenn das die "Schmerzen betäubt".

0

Was möchtest Du wissen?