was kann ich zur goldenen hochzeit schenken

1 Antwort

Wir haben unseren Eltern zur Goldenen Hochzeit nach der Kirche zur 2. Hochzeits"reise" abgeholt. In einem geschmückten Oldtimer-Cabrio von der Kirche abgeholt und im Schneckentempo in das bestellte Gasthaus gefahren. Anschließend ein Gruppenfoto mit der gesamten Familie vom Fotografen machen lassen.

Zur Diamant-Hochzeit, die dieses Jahr war, habe ich ein Terracotta-Stiefelpaar gekauft (es gehen auch normale Schuhe (am besten ausgelatschte), silbern ansprühen, mit Deko-Glasperlen oder -steinen bekleben (ganz viele), auf ein mit Alufolie beklebtes Brett stellen, damit nichts herunterfällt und vollstreuen mit den restlichen Glasperlen. In den Schuhen oder Stiefeln habe ich eine Efeu-Pflanze und ein blühende Pflanze gesetzt (für Mann und Frau). In einen Glasrahmen dazu ein passendes Gedicht geschrieben. Sicher könnte man das auch auf die Goldene Hochzeit umändern. Das ist individuell und hat nicht jeder.

Was möchtest Du wissen?