Was kann ich zur Abdeckung der freien Stellen an der Actionkamera am Helm benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir eher klar machen, dass ne Helmkamera ein Sicherheitsrisiko für dich darstellt.

Ein Helm  muss am Boden schleifen und abrollen können ohne den geringsten Widerstand.

Du kannst dich verhacken oder den Kopf verrenken durch die festgeklebte Halterung. Schwerste Wirbelverletzungen können davongetragen werden bishin zum Bruch.

Montiere das Teil lieber am Motorrad selbst.

Das ist letztendlich mein Problem bitte nur die Frage beantworten, Danke.

Und danke, dass du dich um mich Sorgen möchtest aber die Kamera hat eine große Bedeutung am Helm und hängt da nicht ohne Grund c:♡

0

Frage unklar. Lösung dennoch gefunden? 

Bitte schildern. Danke.

Was genau meinst du?
Bzw. welche "freien Stellen"?
Lad vielleicht nen Bild hoch...

Hab das Problem gelöst alles gut :))

0

Hier ein paar Bilder zur verdeurlichung aber wie gesagt Problem bereits gelößt danke trotzdem:)

 - (Freizeit, Technik, Motorrad)  - (Freizeit, Technik, Motorrad)

Verdeutlichung*

0

Was möchtest Du wissen?