Was kann ich zum Vatertag verschenken? ....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Rasierwasser braucht ein Vater auch immer oder trinkt er noch einen anderen Schnaps außer Whisky gerne, vielleicht einen Williams-Christbirne oder sowas ähnliches. Ich habe meinem Papa immer eine Flasche Schnaps geschenkt, als er noch lebte. Leider kann ich ihm jetzt nur noch auf sein Grab legen. bitte ehrt Euren Vater, denn ihr wisst nie, wie lange ihr ihn noch habt. Ich vermisse meinen Papa sehr.

11

deshalb will ich halt was schönes für ihren Dad haben, weil meiner auch nicht mehr lebt...

Danke

0
40
@Geppi85

Ja, gell, das versteht nur jemand, der seinen Vater schon verloren hat. Alles Liebe!!!

0

ich bin selbst vater und würde an himmelfahrt keine geschenke annehmen, weil es keinen vatertag gibt. das ganze ist eine erfindung der gastronomie und alkoholisierter, marodierender horden. vor allem sehe ich keinen grund, warum die frauen am muttertag ihre kinder bewirten muss, und am "vatertag" machen sich die männer aus dem staub und lassen sich volllaufen. ....
also meiner meining nach brauchst du nichts zu schenken, da es einen vatertag nicht gibt!

40

Das finde ich auch immer blöd. Als Mutter hat man am Muttertag viel zu tun. Man läd die Kinder ein und man muß kochen etc. Als Vater kann man es sich gut gehen lassen und macht ohne Frauen einen Ausflug usw. Ich hatte meinem Papa auch immer was geschenkt an Vatertag, weil er sich immer so darüber gefreut hat. Aber schenken müssen, muß man nicht!

0
11

ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt siehe Beschreibung.

Ich weiß selber das es keinen wirklichen gibt, aber sagst du deinen Kindern, dass es keinen Weihnachtsmann oder Osterhasen gibt??

Ich wollte nur Ideen hören.

0
54
@Geppi85

ja, das wissen meine kinder. aber ostern und weihnachten gibt es trotzdem

0
11
@flirtheaven

siehste und bei uns gibt es den Vatertag ;-)

0
54
@Geppi85

nö, im kalender steht christi himmelfahrt. der vatertag ist in keiner feiertagsliste und keiner ehrentags oder gedenktagsliste verzeichnet.

0

Einem richtigen Whiskey Freund darf man immer noch ne 2. schenken. Aber das Glas seiner Lieblingssorte ist auch nicht schlecht. Oder schau mal, ob du so ein kleines Degustationsset mit verschiedenen Sorten bekommst. Dann kann er den Tag angenehm rumkriegen. Bei uns gibt es auch Whiskey Verkostungsabende. Vielleicht einen Gutschein für sowas. Hört Papa Musik, dann ne CD

11