Was kann ich zum Valentinstag verschenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorg Dir ´n Autogramm von seinem Lieblingsfußballer! Kostet bloß Porto und ´n bissl Briefpapier!

Danke das ist eine echt SUPER Idee. I Love It. Danke danke für die Hilfe. Noch ein Foto von uns zusammen dazu und das Geschenk ist so geil. ♥ Dankeschön♥

MFG Michelle

2
@Gina02

Ich hab dazu auch noch eine Idee, falls das mit dem Autogramm nicht klappt. Dann nimmst du ein Foto von seinem Lieblingsfußballer und schreibst ein Autogramm von dir drauf, denn auf dich steht er ja hoffentlich auch! Dann hat er beides.... :)))))

1

Du kannst den ganze Tag mit ihm kuscheln, das kostet nichts und macht Spaß

Aus den Loom Gummiringen kann man einen schönen Schlüsselanhänger basteln, oder lass im Drogeriemarkt ein paar Bilder von Euch zusammen als Poster ausdrucken, die Du vorher am PC mit Herzchen verziert hast.

Danke, ich schau mal in den Laden. Aber an alle anderen ich würde mich noch über mehr Antworten freuen.

Was möchtest Du wissen?