Was kann ich zum Valentinstag machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an was für Blumen deine Freundin mag! Klar würde ich mich über Rosen freuen, der Geste wegen, aber meine Lieblingsblumen würden mir mehr Freude bereiten. Schwimmbad/Therme finde ich auch eine gute Idee, danach lecker Essen und vielleicht eine DVD schauen.

Bei schönem Wetter ein kleiner Spaziergang an einem abgelegenen schönen Ort gefällt mir auch immer ganz gut.

unvergesslich das ist schwierig wo wohntst du/ ihr? vielleicht gibt es irgendwo ein hochhaus dann könntet ihr ein piknik auf dem dach machen, das fände ich persönlich schön man hat eine super aussicht und man kann noch ein kleinen snak zu sich nehmen ist eigentlich ganz cool.

freundliche grüße zurück ;)

Ich würde mich über ein Picknick an nem abgelegenen Ort freuen. Vielleicht eher abends wenns dunkel ist dann kannst du das mit Kerzenschein alles schöner und romantischer machen und danach irgendeinen schönen Film :)

Frag eine Freundin von ihr, ob sie mit ihr shoppen gehen kann oder so. Deime Freundin soll denken du weißt garnicht, das Valentinstag ist.

Wärend sie weg ist bereitest du alles vor. Mach ein Candellight dinner verteil überall rosenblätter... Egal was hauptsache romantisch.

Und wenn sir kommt könnt ihr essen und danach kannst du sie ja noch einbisschen verwöhnen (massage, badewanne...)

Es gibt soo viele möglichkeiten.

Ganz ganz viele Rosen !!:D und schönen Schmuck oder so ..^-^

Ich würde mich über Rosen freuen naja und vielleicht ein tag im Schwimmbad

Geh mit ihr ins Autokino :)

Was möchtest Du wissen?