Was kann ich zum Rihanna Konzert anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz normale sachen halt , bei den vielen tausend leuten muß man sich nicht sonstwie aufbrezeln , da achtet eh keiner drauf

wichtig sind aber bequeme schuhe , bloß keine high heels oder sowas

Das was dir gefällt! Sprich also ganz normale Jeans und T-Shirt mit einer Rockigen dünnen Jacke drüber! Oder einfach ein Schönes und Elegantes Kleid!

Viel Spaß beim Konzert!

mfg

Lichtteilchen 02.07.2013, 16:14

"Oder einfach ein Schönes und Elegantes Kleid!"

Sorry, aber die Karte war schon teuer genug...........haha......

0
Gentlemannn 02.07.2013, 17:09
@Gentlemannn

Ah ja, feiert was das zeug hält, den man geht ja nicht jeden Tag auf nen Konzert!

Viel späääääääß hehe!!!!!

0

also ich hatte n rihanna shirt, ne hotpants und bequeme schuhe an... ich war am dienstag in berlin ♥ und es war ziemlich warm. aber kein schwein wird sich da für dein outfit interessieren ;)

Wir wahrscheinlich warm, Hotpans? xD Kleid..

Was möchtest Du wissen?