Was kann ich zum Geburtstagvon der Oma meines Freundesanziehen?

4 Antworten

Tja, man müsste wissen ob es eine Feier gibt? Zu Hause einfach Kaffee und Kuchen und/oder Abendessen? Dann würde ich sagen normale Alltagskleidung, sauber und ordenlich, reicht.

In einem Restaurant? Mit mehreren Gästen? Etwas schicker als Jeans und T-Shirt.

Ein Null-Geburtstag im Restaurant? Schicker.

Es ist in einem Restaurant

Alles, was du anziehen möchtest und nicht erst in die Waschmaschine müsste.

Shirt mit Jeans, Rock mit Bluse, Kleid...zieh dich einfach so an, wie du deinem Freund ( und dir) gefallen würdest. Das würde auch Oma akzeptieren.

Jeans Pulli oder top oder sowas aber auf keinen Fall zu freizügig oder so und ordentlich anziehen

Sauber und ordentlich. Nicht zu freizügig.