Was kann ich zum Geburtstag machen mit 15?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LucyCouper54, ich war dieses Jahr mit meinen Freundinnen in Berlin. Wir waren shoppen und auf dem Fernsehturm. Vielleicht fahrt ihr einfach mit dem Zug in eine Stadt wie Leipzig, Berlin oder Dresden oder wo anders hin und dann kannst du dir dort was aussuchen. Wir waren dann noch im Kino. Es gibt viele Sachen was für Jungs und Mädchen ist. Meine Eltern waren so nett und haben das Zugticket und das Essen sowie die Getränke bezahlt. Den Rest haben die Gäste selbst bezahlt, damit waren sie auch einverstanden.

Ich hoffe es hat dir geholfen und viel Spaß falls du was schönes gefunden hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Laser-Tag?

Ich persönlich finde es eine lustige Unterhaltung ^^

Wenn Lasertag vor 4 Jahren schon bei uns in der Nähe gegeben hätte, hätte ich dort sicher auch mal mein Geburtstag gefeiert :D

Den Jungs wird es sicher gefallen, und ich denke, nachdem die Mädchen die erste Runge gespielt haben, finden sie es bestimmt auch super :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyCouper54
22.07.2016, 16:20

Ja, Laser-Tag haben auch ein paar Kumpels von mir zum Geburtstag gemacht. Die meisten Mädchen fanden es super. Gute Idee :))

0

Was möchtest Du wissen?