Was kann ich zum Geburtstag machen in Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Hamburger Dungeon das ist echt cool oder zu einem Erlebnisbad. 

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen :)

Lg. Regenbogenjasi 

Verbringt doch den Geburtstag in Hagenbeck's Tierpark: bei Voranmeldung kannst Du dann sogar eine "Geburtstagsführung" zu Deinen Lieblingstieren bekommen.

Ins Bad gehen, vielleicht?