Was kann ich zum Frühstück essen, wenn mir meine Weisheitszähne gezogen wurden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir damals Hipp-Gläschen gekauft, ist halbwegs erträglich und gibts in großer Auswahl

haferbrei ohne zucker nur mit wasser

toastbrot ungetostet laesst sich gut essen is schoen weich...und naja ich hab damals auch milchprodukte gegessen und es ist nichts passiert...

Welche Arnica Globuli nach WeisheitszahnOP

hallo