Was kann ich zum Frühstück essen, wenn mir meine Weisheitszähne gezogen wurden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir damals Hipp-Gläschen gekauft, ist halbwegs erträglich und gibts in großer Auswahl

Tee kochen und Brot oder Toast einstippen?

Wirst lachen, ich hab' nach einer fiesen Zahn-OP tatsächlich eine Zeitlang Alete gelöffelt. Der Brei "ab 1 Jahr" schmeckte sogar ziemlich lecker ;)

haferbrei ohne zucker nur mit wasser

Weisheitszähne Faden?

Mir wurden vor 5 Tagen die Weisheitszähne gezogen. Mir werden in ein paar Tagen die Fäden gezogen. Bei einer Seite sehe ich den Faden nicht mehr. Ist es möglich dass er eingewachsen ist oder ist es möglich dass er raus gegangen ist beim Essen oder so? Ich hab genau geschaut aber ich sehe einfach keinen Faden. Aber bei den anderen stellen sehe ich den Faden

...zur Frage

Was kann ich nach einer Weisheitszahn-OP frühstücken?

Hallo,
habe gestern 2 Stück Weisheitszähne auf der linken Seite gezogen bekommen. Was könnte ich essen? Suppe zum Frühstück ist nicht so meins. Habt ihr Ideen?

Ich kann allerdings meinen Mund fast nicht öffnen und kauen auf einer Seite ist auch noch unmöglich.
Danke

...zur Frage

Nutella nach Weisheitszahn-OP?

Mir wurden vor ein paar Stunden meine Weisheitszähne gezogen und der Arzt meinte, ich darf keine Milchprodukte wie Milch, Quark, Joghurt usw essen.

Meine Frage ist, ob ich Nutella zum Frühstück essen kann und da in Nutella Milchpulver oder sowas enthalten ist, bin ich mir nicht sicher. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wann kann ich nach einer Weisheitszahn-OP wieder Milchprodukte und etwas härtere Lebensmittel als Suppe zu mir nehmen?

Hallo alle zusammen!
Ich habe gestern 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und wollte fragen wann ich anfangen kann z. B. einen Quark zu essen? Ich habe nicht vor mir wie verrückt Milchprodukte mir reinzuhauen.

Und wann könnte ich z. B. einen Toast essen und weiteres? Auf dem Zettel den mir der Arzt gegeben hat stand nur, dass die Schwellung ihren Höhepunkt in den ersten 2-3 Tagen erreicht und viel kühlen, aber mehr nicht.

...zur Frage

Essen nach zähne ziehen?

Halli ihr lieben.

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf ein Schlag gezogen. Nachdem die betäubung fast weg ist, wollte ich essen, aber selbst die Banane tut sau weh vor allem beim schlucken und Mund aufmachen..

...zur Frage

Was kann ich alles essen? Weisheitszähne Sind raus😌😌

Mir wurden Freitag alle 4 weisheitszähne gezogen und ich habe keine Lust die ganze Zeit Suppe zu essen. Ich kann mein Mund kaum öffnen und ich habe Angst das sich die Wunden entzünden. Was kann ich noch alles essen außer Suppe? Kann ich eis essen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?