was kann ich zum abend kochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Omelette mit Käse und Speck oder Rührei und dazu tomaten und Vollkornbrot! Oder Pfannkuchen mit Pilzsauce.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich mir sehr gerne Abends mache wenn ich von der Arbeit heim komme dass ist Basmarti Reis den würze ich gut mit Gemüsebrühe Pfeffer Salz viele Kräuter schneide ein paar Tomaten noch rein und dazu einen Salat zb. Krautsalat oder grünen Salat :)

 dass geht wirklich schnell ich nehme den losen Reis und fülle ihn in 1 Tasse geb ihn in den topf und dazu 2 tassen wasser und dass koche ich für 10 min. in der zwischenzeit Salat herrichten und den Reis nach den 10 min. noch würzen und fertig ist dein Gericht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Crêpes? Die kann man herzhaft , aber auch süß essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?