Was kann ich zum 22.Geburtstag schenken?

1 Antwort

Was ich immer cool finde ist ein "Jochen Schweizer Gutschein" (für zwei!) dass du z.B. mal mit ihr Fallspringen kannst, oder ne Buggy Tour und Hunderte andere Sachen, kannst du auf der Internetseite nachlesen. Erlebnisse sind bessere Geschenke als Gegenstände!

Genau das war auch meine Idee!

0

Das ist wirklich eine gute Idee^^. Ich würde es auch gerne machen, aber so manche Angebote für zwei ist schon relativ kostspielig (soll jetzt nicht heißen das ich knauserig bin, das war ich die letzten Jahre nun nicht xD) und dann noch die Gefährt, dass ihr das Ausgesuchte nicht gefällt (da ich leider nicht weiß was sie mal ausprobieren möchte) und somit das Geschenk nicht einlöst.. das ist mir dann doch nicht so das wahre. 

Ansonsten echte eine super Idee..  Wer weiß, vielleicht aber doch als letzte Lösung. Danke für deine Idee :)

0

Was schenken bei 5 Sinne Geschenk?

ich möchte meinem Freund gerne zum Geburtstag ein 5 Sinne Geschenk machen. Doch leider fällt mir nichts mehr für den Sinn Fühlen ein. Massage und „Sexspielchen“ gefallen mir nicht unbedingt als Geschenk.

Sehen - Bild; Riechen - Parfüm; Schmecken - ich koche ihm sein Lieblingsessen; Hören - selbstgeschriebenes Lied über unsere Beziehung

...zur Frage

Sind 40 Euro Taschengeld im Monat zu wenig?

Hey, ich hab da ma eine Frage, und zwar bekomme ich jeden Monatsanfang 40 Euro von meinen Eltern als Taschengeld. Ich muss mir davon aber auch Klamotten selber kaufen. Ich bin jetzt bald 16 und finde das 40 Euro dann zu wenig sind wenn ich Klamotten selber kaufen muss. Es wird bald ja auch wieder Winter und 1 lange hose kostet schonmal 30 bis 40 Euro und dann is mein ganzes Taschengeld für den Monat direkt weg. Dazu kommt das ich auch eine Freundin habe und ich schon gerne mal mit ihr ins kino gehen oder essen gehen möchte, aber ich kann das einfach nicht weil einmal kino sind direkt auch 25 Euro weg. Ich habe schonmal versucht mit meinen Eltern über mehr taschengeld zu reden, aber sie meinen immer wieder das ich nur 40 euro bekomme, damit ich lerne mir geld einzuteilen. Das Problem ist aber, im winter ist mir JETZT kalt und nicht erst nächsten Monat das ich mir ja eine lange Hose und ein Pulli kaufen kann und dann is ja wieder alles weg. Und es ist auch kein tolles Gefühl wenn die freundin einen fragt ob man mit ihr mal Einkaufen gehen will, daneben steht zusieht wie sie sich ein T-Shirt nach dem anderen kauft und man selber dann auch vor einem T-Shirt steht und erstmal rechnen muss ob das hinkommt wenn ich mir jetzt das T-Shirt fur 15 euro hole dann noch Nächste Woche auf einem Geburtstag eingeladen bin und noch ein Geschenk holen muss und dann noch unvorhergesehene kosten einrechnen muss und das einfach nicht hinhaut und ich das T-Shirt dann da lasse. Deswegen würde ich gerne wissen, ob ihr aich findet das 40 Euro in meinem fall zu wenig Taschengeld ist und ob ich einen Antrag auf mein Kindergeld stellen sollte das ich das bekomme, weil wie gesagt mit meinen Eltern kann man darüber nicht reden.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Hat jemand eine Idee?

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und wir sind erst seit zwei Wochen zusammen. Hat jemand eine Idee für ein gutes Geschenk?

...zur Frage

Was denkt ihr über dieses Geschenk, noch mehr Tipps?

Ich überlege meinem Freund zum Geburtstag eine neue Adidas Jacke zu schenken (er ist ein Fan von adidas Jacken) und ein Parfüm. Dazu noch ein Kuchen zu kaufen mit 18 drauf. Was hält ihr davon? Mehr Tipps?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Freundin das Geb. Geschenk übergeben?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin (auch 14 Jahre alt) hat in 3 Tagen Geburtstag.
Ich möchte ihr ein parfüm schenken?Ist das ein gutes Geschenk oder würdet ihr was anderes schenken?
Der zweite Punkt wäre, dass ich nicht weiß wie ich ihr das Geschenk übergeben soll😁bitte helft mir ich will es ihr nicht einfach so liebelos und stumpf hinklatschen, sondern mit etwas Liebe. Bitte vergesst nicht dass wir 14 sind, also sind ein romantischer Abend im Restaurant ausgeschlossen.
Vielen dank im vorraus🙌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?