Was kann ich zum 18. machen, ohne groß Party oder saufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Mitte November Geburtstag. Ich gehe jedes Jahr mit ein paar ausgewählten Freunden in die Therme. Saunieren in der Dampfsauna, im warmen Thermalwasser schwimmen und im Whirlpool chillen... danach gehts als krönenden Abschluss in ein Restaurant wo man den Tag ausklingen lassen kann. War letztes Jahr beim Mexikaner, war insgesamt ein gelungener Tag. Vielleicht auch was für dich.

Hört sich echt gut an! Verlockender Vorschlag^^ Dankeschön ^^

0

klettern/bouldern, cart fahren, minigolf, paintball/lasertag, "escape the room" - sehr zu empfehlen wenn man rätzel mag =)

Aktivitäten vollziehen, wie Lasertag oder Paint... Auch geht irgendwo am Strand oder in einem Freizeitpark was du aber ja verneinst...

LG

Welches Geschenk kann mann Gut in Disco mitreinnehmen?

Ich bin bei einer Freundin zum 18. Geburtstag eingeladen und sie feiert in einer Disco Und jetzt weiß ich nicht was ich ihr schenken soll das mann auch mit rein nehmen kann in die disco ne sektflasche oder Pralinen eignen sich ja nicht für die Disco aber was dann ???? Bitte helft mir :)

...zur Frage

18. Geburtstag und kein Plan

Ich werde in knapp einer Woche endlich 18 hab aber leider keine Ahnung was ich unternehmen kann. Die meisten grillen& saufen aber ich will etwas anderes wo der Alkohll nicht im Fokus steht..Vorschläge??

...zur Frage

Großes Geschenk 18. Geburtstag beste Freundin?

Hi :)

Meine beste Freundin wird im Sommer 18. Ich würde ihr gerne etwas großes schenken, Kurzurlaub, Konzerttickets, Festivaltickets... Fällt euch sonst noch etwas ein? Festival käme nur eins in Frage, Lieblingskünstler sind Momentan nicht auf Tour und in Sachen Kurzurlaub sehen wir uns noch um. Sie ist kein Fan von Achterbahnen also fallen Freizeitparks und Sachen wie Fallschirmspringen etc. schon raus. Außerdem sollte es nichts FSK18 sein, weil ich selbst noch keine 18 bin, Budgetmäßig wären Sachen unter 120€ ganz gut :)

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?

Was habt ihr damals an eurem 18 Geb. gemacht? Disco?, Kuchen essen mit Oma?, oder privat Party zu hause? Hat jemand eine Idee für einen unvergesslichen 18. Geburtstag? Und wenn der dann auch noch günstig ausfällt, dann wäre ich euch sehr dankbar!!

...zur Frage

18. Geburtstag im November...Was können wir machen?

Hi :) Meine beste Freundin/Cousine wird im November 18 und sie hat keinen Plan was sie machen soll :) Kann uns jmd helfen? :)

...zur Frage

18.Geburtstag feiern, nur wie mir fehlen die Ideen ich Feier nach also steht fr sa so zur Verfügung?

Wir werden insgesamt 2 bis 5 Leute sein. Kein alk. Was könnte man machen? Was gibt es für Möglichkeiten auser so disco zeug so ne party soll es nicht werden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?