Was kann ich zum 16. Geburtstag machen?

3 Antworten

Feuertonne im Garten mit 2 oder 3 Bier ( oder auch mehr :b ) inkl. bissi Musik dabei.

Ich hab bis ich 18 wurde auch jeden Geburtstag zu hause gefeiert. War immer sehr lustig und sie ganzen Leute haben dann da geschlafen

ja so etwas habe ich mir auch gedacht, zuhause. aber was?

0

überleg dir ein paar Party spiele. hab ich auch immer gemacht. Am Ende war aber dann alles spontan

0

Geburtstag zuhause feiern was kann man machen?

Hallo,würde gerne meinen Geburtstag zuhause feiern (werde 15) aber nur mit Mädels da mir das sonst echt zu viel wird... was könnte man so Anfang mai machen? Kino im Garten mit ner Leinwand oder sowas? Habt ihr Ideen oder Inspirationen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie und wo am besten Geburtstagsfeier für Junge, 9 Jahre, feiern?

Hallo 😊

Ich brauche mal einen Tipp wegen der Geburtstagsfeier meines Sohnes.

Eigentlich war geplant dieses Wochenende zum Minigolf mit den Kindern zu gehen, nur ist jetzt lt Wetterbericht viel Regen für das WE vorgesehen somit fällt dies aus.

Nun ist geplant am Mittwoch zu feiern allerdings hat unter der Woche die Minigolfanlage geschlossen 😔 somit fällt das weg.

Da mein Sohn nächstes Wochenende bei seinem Vater sein wird geht es nur noch unter der Woche. Das Wochenende darauf empfibde ich als zu spät und da hat dann auch die Golfanlage zu.

So, jetzt muss eine Alternative her! Ich möchte möglichst nicht daheim feiern da ich hochschwanger bin und hinterher nicht eine zerlegte Bude haben will 😅

Ich habe überlegt: wir haben in der näheren Umgebung einen großen Spielplatz mit Fussball und Basketballplatz. Da am Mittwoch das Wetter zumindest regenfrei sein soll, habe ich mir überlegt mit den Kindern dort ein Picknick und dann eben freies Spielen. Insgesamt ist geplant das 8 Kinder zwischen 9-10 Jahren kommen werden. Meint ihr das wäre was oder werden sich die Kinder langweilen? Wobei sie ja sonst auch im Spielplatz gerne zusammen Fussball spielen nur eben diesmal mit Picknick.

Letztes Jahr hatten wir daheim und Garten gefeiert. Zunächst mit Partyspielen wobei es zwei Jungs gab die kaum mitmachen wollten. Als am Ende dann freies Spielen gab haben alle mitgemacht. Deswegen möchte ich keine Spiele mehr planen. Oder meint ihr das wird im Chaos enden? Und was wenn doch Schlechtwetter droht?

Kino möchte mein Sohn nicht. Und alles andere ist einfach zu weit entfernt und das traue ich mich dann wegen meiner Schwangerschaft nicht wirklich zu. Ausserdem wird unter der Woche sicher keine Familie weiter auswärts ihr Kind schicken wollen.

Habt ihr bessere Tipps?

Kegeln und ähnliches will ich eher für spätere Jahre aufbewahren. Ich finde solange sie noch in der Grundschule sind muss kein riesen Event veranstaltet werden.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Normal davon betrunken zu sein?

Ich hab vor ner Halben stunde eine 0,5 Flasche Bier leer getrunken. Habe diese wirklich langsam getrunken. Diese Flasche hat 5,1% Alc. Ist es Normal, dass ich das mit 15 so stark spüre? Gegessen hab ich während dessen nix. Dafür aber davor.

...zur Frage

Wie viel Alkohol ist zu viel bei Sechzehnjährigen?

Hallo,

ich und meine Freunde wollten meinen sechzehnten Geburtstag mit mir nachfeiern (keiner unter sechzehn und jeder mit Erlaubnis ihrer Eltern) und für jeden insgesamt 660ml Bier ca.5% kaufen. Da ich keinen Personalausweis habe musste ich meine Mutter nach meinem Pass fragen. Als ich sie darüber aufgeklärt habe, hat sie gesagt, dass das viel zu viel Alkohol wäre für Sechzehnjährige, wir doch viel zu betrunken wären und wir maximal eine Flasche trinken dürfen. Da meiner Meinung und der Meinung von meinen Freunden nach ein Bier nichts bringt wollte ich nun fragen, wie viel Alkohol für einen durchschnittlichen Sechzehnjährigen nun normal wäre.

Mfg Putzmann

...zur Frage

Wie kann man Bier schnell exen?

Ein kumpel hat mal auf ner party extrem schnell getrunken also ne 05, flasche in 5 skeunden c.a. Wie bekommt man so etwas hin ? :b

...zur Frage

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

Hey,

Gestern waren wir in der Party. Ich habe wenig Bier getrunken und meine Freunden trinken bis 5 Flasche mir. Ich (wenig getrunken) und die Jungs (5 Flasche Bier) sind nicht betrunken. Aber meine Freundin, die nach 1 Bier schnell trinkt, wird sie besoffen.

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?